Wie wär´s denn mal mit….


 

….gefüllten Paprika?

Rechts und links vom Bild meine heutige Paprika-Ernte

aus den eigenen Beeten.

Etwa nach dem Rezept

klick hier!

Bei oben abgebildeten nahm ich an Stelle von Basmatireis

halbfertiges Risotto und mischte es mit Hackfleisch als Füllung.

Restliches Risotto fertig gekocht und gemischt mit Blumenkohl als
Blumenkohlrisotto
dazu gereicht.
 
Es schmeckte uns heute Mittag
.
 
Der Fantasie sind beim Kochen keine Grenzen gesetzt.
Deshalb ran an Töpfe und Pfannen
und den Kochideen freien Lauf lassen!
 
 
 
 
 
 
LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie wär´s denn mal mit….

  1. Mandy schreibt:

    Das klingt toll und ich werde es mit Sicherheit nachkochen. Bisher habe ich den Paprika nur mit Hackfleisch gefüllt. Auf die glorreiche Idee es zu mischen, kam ich noch nicht. Und dann die Blumenkohl-Reisidee ist ober top. Danke für die Empfehlung. Was er morgen bei mir gibt? Na gefüllten Paprika. Übrigens, deine Ernte ist herrlich! LG Mandy

Kommentar verfassen

