Wie wär´s denn mal mit…


….gefüllten Paprika?

Paprika aus meinem Garten

Bild, meine heutige Paprika-Ernte

aus den eigenen Beeten.

Paprika 005

Etwa nach dem Rezept

klick hier!

Bei oben abgebildetem Gericht nahm ich an Stelle von Basmatireis

halbfertiges Risotto und mischte es mit Hackfleisch als Füllung.

Restliches Risotto fertig gekocht und gemischt mit Blumenkohl als
Blumenkohlrisotto –
dazu gereicht.
 
Es schmeckte uns heute Mittag .
 
Der Fantasie sind beim Kochen keine Grenzen gesetzt.
Deshalb ran an Töpfe und Pfannen
und den Kochideen freien Lauf lassen!
 
 
 
Paprika 004
 
 
LG Gisela
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie wär´s denn mal mit…

  1. Regina schreibt:

    Ich liebe gefüllte Paprikaschoten, da hat meine Mama auch sehr gern gekocht und alle haben es geliebt. Das werde ich gleich dieses Wochenende ausprobieren.

Kommentar verfassen

