Habe gerade gesehen….


….dass es in den WL-Spaces was Neues gibt: Die einfachen Smilies (z. B. Doppelpunkt und halbe Klammer, oder Semikolon und halbe Klammer werden in den Kommis und auch im Gästebuch als Bildchen umgesetzt. ;)!

Na, wenigstens mal wieder eine minimale Verbesserung nach den ganzen Rückschritten der Vergangenheit.

Habe es gerade ausprobiert, auch die Smilies von MSN gehen nun, wie zum Beispiel dieser Engel (Klammer auf, großes A, Klammer zu) .

Wünsche auf diesem Weg allen Space Freunden einen guten Tag!

Das Wetter ist auch heute noch schön, werde dann gleich mal das Wohnzimmerfenster putzen,

für den klaren Durchblick auf die Südseite .

Dieser Beitrag wurde unter Space veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Habe gerade gesehen….

  1. Mandy schreibt:

    Grins. Und was setzt du für eine Klammer, damit ich zeigen kann, wie ich Betten abziehe?

  2. Gisela schreibt:

    Dat geht nu leider nich, geht nur was bei MSN geht. Wie wärs mit einem echten Bild :D?

  3. ULLRICH schreibt:

    Wenn Du fertig bist mit Fenster putzen, kannste bei mir weitermachen. (F)

  4. Tina schreibt:

    (F) (H) (L) lustig

  5. Gisela schreibt:

    Nö Ullrich, zu spät, habe den Putzeimer schon verbannt ;). Muttu jetzt selber ran gehen :D.Gell Tina, finde ich auch lustig und mache jetzt auch immer schön Smilies …..mal ein Päckchen rüberreich (G)

  6. Peonie schreibt:

    Mal sehn ob ich das hinbekomme.(#) wünsche ich dir, ein (L)liches (:D) soll dich erreichen und ein (F) dich erfreun.(F)(F)(F)(R)(;))(I)(A)

  7. Gisela schreibt:

    Klasse! Danke Barbara (Y) 😀 (L) (F)

  8. Mandy schreibt:

    Na toll – liebe Gisela, ich habe es auch endlich (I) geschnallt. Jetzt haben wir noch ein paar mehr Spielereien und können wieder alles schön bunt machen. Das muss doch viele erfreuen :DDankeschön für deine Mail, hast dir damit ein (D) verdient. Grüssle!

  9. ♪♥☀Angie♪ღ✿ schreibt:

    Hallo liebe Gisela :-)Fenster habe ich gestern alle geputzt. Hättest Du vorher Bescheid gesagt , wäre ich eben bei Dir vobei gekommen;-)Dann haben wir ja wieder ein neues Spielzeug mit den Smilies :-DEinen schönen Abend für Dich ganz lieb von Angie(S)

Schreibe einen Kommentar

