Mein Tageshoroskop.


 

 

 

Oho…..mein bester Tag!

Ersteres hatte ich ja genauso gemacht 

Danach beim Fensterputzen konnte ich mich auch richtig gut konzentrieren , wobei mich allerdings eine Nachbarin gestört hatte, weil ich ihr eine Zecke entfernen sollte. Ging auch prima….Frau kann ja sowieso mehrere Dinge kombinieren.

Vor dem Nachmittag muss ich mich also in Acht nehmen, wegen Unstimmigkeiten und meinem hoffentlich guten Rat….hatte ich ja eigentlich schon am Morgen vonwegen Zecke….aber schau´n wir mal, kommt vielleicht ja noch mehr….…..Sauna am Abend?…..nö, mag ich nicht!

Ansonsten sind die Charaktereigenschaften schon sehr treffend!

 

PS.: Mehr Horoskop – Hokuspokus siehe unten in meinem Space….einfach nur runterscrollen!

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mein Tageshoroskop.

  1. Mandy schreibt:

    Das Blut pulsiert jetzt gleichsam schneller durch die Adern. Energisch und tatkräftig treten Sie der Welt entgegen. Wer Sie in Ihrem Freiraum einschränkt, Ihnen Unrecht tut oder Ihnen sonst zu nahe tritt, muss mit einer heftigen Reaktion rechnen. Sie wollen Ihren Weg gehen und nicht daran gehindert werden. Was die anderen denken, kümmert Sie heute weniger als sonst.Na dann liebe Welt – Achtung!!!! Ich komme! LG für dich. Mandy

  2. Gisela schreibt:

    Mandy, "energisch und tatkräftig" dein Motto heute? 😀 …..ich weiß nicht ob das für mich zutrifft, zumindest was "tatkräftig" angeht. Gehe gleich erst mal ins Städtchen und dann schauen wir weiter :).LG Gisela, dir und allen anderen, die hier rein schauen einen schönen Tag wünscht.

  3. Goldy's On Strike schreibt:

    Ich stimme mit Ihnen, Gisela überein. Meine Werke bekommen das bewässerte erste Ding am Morgen, bevor ich Aufmerksamkeit irgend etwas anderem abgesehen vom Bilden eines Topfs von Kaffee schenke (C)

Schreibe einen Kommentar

