Mein Tageshoroskop


  

_______________________________________ 

Oho…..mein bester Tag! 

Ersteres hatte ich ja genauso gemacht   

Danach, beim  Fensterputzen, konnte ich mich auch richtig gut konzentrieren Animoticon, wobei mich allerdings eine Nachbarin gestört hatte, weil ich ihr eine Zecke entfernen sollte. Ging auch prima….Frau kann ja sowieso mehrere Dinge kombinieren. 

Vor dem Nachmittag muss ich mich also in Acht nehmen, wegen Unstimmigkeiten und meinem hofffentlich guten Rat….hatte ich ja eigentlich schon am Morgen wegen Zecke….aber schau´n wir mal, kommt vielleicht ja noch mehr…..Sauna am Abend?…..nö, mag ich nicht!  

Ansonsten sind die Charaktereigenschaften schon sehr treffend!

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mein Tageshoroskop

  1. hausfrau10 schreibt:

    na bei dir ist ja schon eine Menge los
    freue mich hier zu sein
    wünsche dir noch schönen Abend und Gute Nacht
    L.Gr.Traudel

  2. hausfrau10 schreibt:

    ich möchte aber auch gerne mein horoskop sehen und wie mache ich das?

  3. Gisela schreibt:

    Hallo Traudel,
    klick einfach unten auf meiner Seite auf die Adresse des Horoskopes, dann folge der Aufforderung der Seite. Wenn du den HTML Code copiert hast, gehst du auf deine Dashboardseite und ziehst dir ein Text-Widget nach rechts. In das Textwidget fügst du den HTML-Code ein und speicherst.
    LG Gisela

Kommentare sind geschlossen.