Mach doch mal….


Zucchinipuffer!

Die gab es nämlich heute bei uns, da ich gerade im Garten richtig viele von den dicken grünen Dingern habe.

 

 

Die Zucchinipuffer gehören zu meinen Lieblingsgerichten.

Geht schnell, vor allem wenn eine Küchenmaschine das Reiben und Raspeln übernimmt….darf auch ruhig männlich sein…..

Zudem noch ein leckeres und preiswertes Gericht.

Na ja, kalorienarm wohl eher nicht, dadurch dass man sie in Fett brät.

 

Das Zucchinipuffer-Rezept gibt es übrigens hier!

Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mach doch mal….

  1. Goldy's On Strike schreibt:

    Zerschlagene Zucchini-Stöcke, Zucchini-Kuchen und Zucchini-Geschmack sind meine Lieblinge. Erfreuen Sie mich ich das Rezept in Ihrem Foto. Ich bin nicht wirklich worred über die Fette im Essen … noch! 😉

  2. Mandy schreibt:

    Und damit fällt das für mich schon mal wieder flach und das, wo ich zwei männliche Küchenmaschinen habe. ;-)Das sieht aber auch zu köstlich aus und ich bekomme eben mächtig Hunger oder ist das eher Appetit? Egal, ich war gerade 2h mein Mittagessen abtrainieren und muss nun mit Wasser bis zum Abendbrot über die Runden kommen….träum, träum von deinen Puffern….

Schreibe einen Kommentar

