Mach doch mal….


Zucchinipuffer!

Die gab es nämlich heute bei uns, da ich gerade im Garten richtig viele von den dicken grünen Dingern habe.

 

Zucchini und Tomaten

 

Die Zucchinipuffer gehören zu meinen Lieblingsgerichten.

Geht schnell, vor allem wenn eine Küchenmaschine das Reiben und Raspeln übernimmt….darf auch ruhig männlich sein…..

Zudem noch ein leckeres und preiswertes Gericht.

Na ja, kalorienarm wohl eher nicht, dadurch dass man sie in Fett brät.

 

Zucchinipuffer 003

Das Zucchinipuffer-Rezept gibt es übrigens hier!

Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mach doch mal….

  1. vhammann schreibt:

    Seltsamerweise habe ich hier noch keine Zucchini gesehen. Ich mag dieses Gemuese sehr. Frueher in D habe ich viel damit zubereitet. Deine Zucchinipuffer waren bestimmt superlecker!!!

Kommentare sind geschlossen.