Na wunderbar!


Habt ihr das auch schon gelesen?…. steht bei mir oberhalb vom Space:

_________________________________________________________________________________

Erinnerung: Windows Live Spaces steht bald nicht mehr zur Verfügung. Aktualisieren Sie Ihren Blog jetzt! Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

 

Und dann das:

_______________________________________

+

Aktualisieren Sie Ihren Blog auf WordPress.com!

Viele Spaces-Kunden haben ein besseres Blogerlebnis gewünscht, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr kostenloses Upgrade für Windows Live Spaces zur Verfügung steht! Wir haben uns mit dem weltweit führenden Blogdienst, WordPress.com, zusammengetan, um den besten Blogdienst für Windows Live-Kunden bieten zu können.

Das Upgrade ist schnell und einfach. Die Beiträge, Fotos und Kommentare zu Ihrem Blog werden umgeleitet, und es wird sichergestellt, dass alle alten Links funktionieren, sodass Ihre Leser nichts weiter unternehmen müssen.

Wenn Sie Ihren WordPress.com-Blog mithilfe von Messenger Connect mit Windows Live verbinden, können Ihre Freunde weiterhin alle Ihre neuen Beiträge in ihrem Feed "Messenger – Soziales Netzwerk" bei Windows Live anzeigen.


Meinen Blog auf WordPress.com aktualisieren!

(Es sind nur einige einfache Schritte erforderlich.)

Sie sind noch nicht bereit? Hier finden Sie weitere Möglichkeiten:

Meinen Blog auf den PC herunterladen
Behalten Sie eine Kopie. Sie können später dennoch zu WordPress.com wechseln.
Ich bin noch nicht bereit und möchte auf meinen Space umgeleitet werden.
Sie können sich nicht entscheiden? Das ist in Ordnung, aber die Zeit läuft!

Meinen Space löschen
Sie entscheiden, ob Sie Ihren Space löschen, wenn Sie ihn nicht mehr benötigen.

Noch Fragen? Besuchen Sie das Spaces-Upgradecenter

Muss ich mich jetzt entscheiden?

Sie haben noch bis März 2011 Zeit, sollten jedoch das Upgrade am besten noch heute auf WordPress.com ausführen!

  • Sie können Ihrem Spaces-Blog immer noch Beiträge hinzufügen, und Sie können entscheiden, wann das Upgrade ausgeführt werden soll.
  • Wenn Sie bis Januar 2011 noch kein Upgrade ausgeführt haben, können Sie Ihrem Spaces-Blog keine Inhalte mehr hinzufügen, Ihre vorhandenen Inhalte bleiben jedoch sichtbar. Die gleichen Optionen zum Aktualisieren, Herunterladen oder Löschen Ihres Blogs stehen weiterhin zur Verfügung.
  • März 2011 ist die letzte Chance, Ihre Inhalte abzurufen. Führen Sie das Upgrade heute aus!
Was wird umgeleitet?

Der Text, Fotos, Videos und Kommentare, die zu Ihrem Blog gehören, werden so umgeleitet, wie sie heute in Ihrem Space angezeigt werden. Während des Vorgangs wird sogar versucht, Spam zu beseitigen.

  • Ihre Leser werden automatisch zu Ihrem neuen WordPress.com-Blog umgeleitet, einschließlich alter Permalinks.
  • Ihre Fotos bei Windows Live-Profil, -Kontakte und SkyDrive werden nicht geändert. Sie können Ihre Inhalte weiterhin für Ihre Windows Live-Freunde und für Dienste, die Sie bereits kennen und mögen, freigeben.
  • Wenn Sie Ihren Blog mithilfe von Messenger Connect mit Windows Live verbinden möchten, erhalten Sie einen Link zu Ihrem WordPress.com-Blog auf Ihrer Profilseite.
Was wird nicht umgeleitet?
  • Ihre Entwurfsbeiträge, Ihr Design, Gadgets, das Gästebuch und die Listen werden nicht umgeleitet.

 

Ich bin sprachlos!!!!

LG Gisela

 

Dieser Beitrag wurde unter Space veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Na wunderbar!

  1. Peonie schreibt:

    Ich bin auch am verzweifeln, aber es geht immer weiter, irgendwie. Mit dem tierischen Space bin ich nun schon mal umgezogen, versuchsweise.Aber es ist ein Gewusel bis man den Durchblick hat.Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

  2. ♪♥☀Angie♪ღ✿ schreibt:

    Danke liebe Gisela, ich habe es gerade gesehen, dann ziehen wir zu Word Express. Werde ich später auch machen. Einen schönen Tag herzlich Angie

  3. ♪♥☀Angie♪ღ✿ schreibt:

    Danke liebe Gisela, ich habe es gerade gesehen, dann ziehen wir zu Word Express.

  4. Mandy schreibt:

    Ich denke Gisela, für dich ist es ja nun nichts Neues, denn du wohnst da ja schon. Ich werde mich dieser Willkür nicht unterziehen und vorallem schon gleich gar nicht kopflos das machen, was man von uns erwartet. Niemals. Unsere Bling Bling Fraktion der Glitzerbildchen sollte sich schon mal nach einer anderen Alternative umsehen, denn WP ist ein Bloggerforum und da sind solche Kinkerlitzchen ungern gesehen.

  5. Mandy schreibt:

    Ich weiß, dass ich mir jetzt mit meinen Worten wieder Feinde mache, aber es entspricht nun mal der Tatsache. Tja, und dann kann man sich da ja auch nicht mehr verstecken, sondern muss jede Meinung im Blog akzeptieren, ob sie nun passt oder nicht. Ich ziehe mir den Schuh zum Teil selbst an, denn mein Space ist auch nicht öffentlich. Auf jeden Fall hat es WL mal wieder geschafft, die ganze Spacewelt in Aufruhr zu versetzen. Man hat ja sonst nichts zu tun, als mal eben umzuziehen.

  6. Gisela schreibt:

    Wir werden wohl nichts dran ändern können. Microsoft hat es so beschlossen und fertig aus :(….aber so ein bisschen blink, blink geht auch, sieht man ja an meinem WordPress-Blog. Doch Kommentare kommen da nur selten und wenn, muss man sie als Admin erst zulassen.LG Gisela, sich mit diesem Blog auch Zeit läßt, denn etliches ist ja schon drüben 😉

  7. Gisela schreibt:

    Werde es dann heute im Laufe des Tages (heute ist ja Regenwetter bei uns 😉 ) mal zunächst mit meinem Rezepte Blog versuchen. Man kann sich für den Rest (diesen und meinem anderen Space ) ja noch bis März 2011 Zeit lassen.

  8. Marga schreibt:

    hallo giesela das war bei mir gestern auch drinn mal sehen ob ich mich da anschliese gruss marga

  9. Josi schreibt:

    Liebe Gisela, ich habe es auch gerade gelesen.Langsam habe ich auch keine Lust mehr in der Space.Ich habe auch keine Lust mehr immer mehr vernetzt zu werden.Ich überlege mir echt ob ich nicht an den langen Winterabende mir eine richtige Homepage mache?Dir einen schönen Tag heute und ganz liebe Grüße von Josi.

  10. Ludger schreibt:

    Ich habe das auch bekommen und warte noch mit dem Umzug. Einige Space freunde haben die Meldung noch garnicht bekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

  11. Lilofee schreibt:

    hallo Gisela,auch ich bin schockiert.Ich hatte bereita eine richtige Homepage bei yahoo , die leider geschlossen wurde. Seitdem werde ich hin und her geschupst..Nur eine kostenpflichtige Seite wäre wohl eine Alternative.Das muss ich mir gründlich überlegen.Gruß vom Nordlicht Lilofee

  12. Harald schreibt:

    Hallo Gisela, ich habe die Hiobsbotschaft gestern auch gelesen. Angeblich soll bei Word-Press ja alles besser sein. Ich hab vorhin mal hinübergeschaut und festgestellt, dass vieles in Englisch ist. Und dessen bin ich nicht mächtig. (Ich gehöre noch zu den Jahrgängen bei denen nur in Mittelschule und Gymnasium englisch gelehrt wurde). Trotzdem wird nichts anderes übrig bleiben, als spätestens bis März umzuziehen. Du bist ja schon drüben. Wie sind Deine Erfahrungen?Grüße Harald

  13. Gisela schreibt:

    Ja, Harald, ich bin schon ein paar Monate drüben und komme inzwischen ganz gut klar, aber besser als WL finde ich es nicht, höchstens evtl. zuverlässiger. Hatte zwar in der Schule Englisch, aber bin auch nicht wirlklich fit darin. Falls du Schwierigkeiten hast, kannst du dir bei Google ein Übersetzungsprogramm runterladen. Bei mir schaltet sich das automatisch ein und ich kann so sogar chinesisch halbwegs lesen . LG Gisela

  14. Erika schreibt:

    Hallo ,ja so ist es nun mal,wir können es nicht ändern,ich bin auch schon umgezogen (worden),aber pö a pö,findet man sich auch in WordPress villeicht zurecht.Ja mit dem englisch ist es bei mir auch so,Schulenglisch reicht da meistens nicht aus,aber man muß halt probieren. und ein bisschen Blinker stört mich nicht und geht auch

  15. Erika schreibt:

    liebe Gisela,ich habe auch den Google Überseter,aber automatisch schaltet der sich bei mir nicht um,und auch die Übersetzung ist oft katastrophal.Liebe Grüße Erika

  16. Gisela schreibt:

    Ist auch besser, wenn es nicht automatisch geht, lieber anklicken, sonst übersetzt der einem alles auch das Deutsche und wenn man vershentlich speichert, hat man alles versaut ;). Ja die Überstzung ist nicht so wirklich das Gelbe vom Ei, aber mit einem bisschen guten Willen versteht man wenigstens :).LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

