Bin nun mit ♥ Giselas ♥ Space ♥ auch hierher gezogen!


Viel stand ja nicht mehr im Blog, da WL meine 3 jährigen Einträge mitsamt Sky Drive vor Kurzem unangekündigt und total verschwinden ließ. Ich bastelte mir danach ein neues Blog und gleichzeitig stieg ich bei WordPress ein, damit ich doppelt abgesichert war ;).

So steht hier allerdings eventuell mal noch etwas doppelt drin, dass ich vielleicht beim Bearbeiten übersah, oder auch verändert, doch es sollte zunächst mal alles rüber, weil mir auch die Kommentare aus dem ehemaligen Space wichtig sind.

Ob Space II auch hierher kommt, weiß ich noch nicht, ist ja noch Zeit bis März. Ich schau mir erst einmal an, wohin es die Space Freunde mit ihren Blogs verschlägt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.