Männer und Kühlschränke


Klik hier voor meer gratis plaatjes

Es stimmt, dass Männer vor dem Kühlschrank stehen und nichts sehen!

Kann ich nur bestätigen!

Heute grub mein Göga Pflaumenkuchen aus der Tiefkühltruhe aus, weil er ja immer gerne ein Stück Kuchen zum Kaffee hat.

Im Kühlschrank stand aber noch, groß und breit und ganz vorne, ein nicht gerade kleiner Rest Apfeltorte mit Kokosflocken von vorgestern……ächz….es ist zum…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Männer und Kühlschränke

  1. Blindbat schreibt:

    Ach Gisela, die Sparte Mann steht nicht nur vor dem Kühlschrank wie vor Dummsdorf. Meiner kann das auch locker vor dem Wäscheschrank, dem Küchenschrank, dem Schuhschrank und ewig geht die Liste. Nur vor seinem Werkzeugschrank macht er nicht so ein Gezauber, da reicht ein Griff und schon hat er, was er braucht. Manches Mal denke ich, die wollen uns nur ärgern oder sollte es doch daran liegen, dass sie eine andere Ordnung als wir haben? Lieber Gruß! …und nein, ich meinte nicht den Kommi zu den Zucchini, sondern den, zum Altweibersommer. Lach.

  2. Ludger schreibt:

    Also ich hätte beide Kuchen gefunden und den Werkzeugschrank. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    L.G.
    Ludger

  3. Gisela schreibt:

    @ Blindbat, jetzt weiß ich wer du bist! Huhu Mandy!
    Ja, mit den anderen Schränken ist es bei Göga auch ähnlich bestellt, vielleicht nicht ganz so ärgerlich, wie soviel Kuchen auf einmal . Verschwundenes Werkzeug hat bei uns übrigens immer irgend jemand verlegt, nur nicht Göga selbst .
    @ Ludger, ich nehm dir das mal glaubwürdig ab. Kann ja nicht das Gegenteil beweisen ;).
    LG Gisela

  4. sweetkoffie schreibt:

    So machen das meine hübschen Mitbewohner auch immer, die sehen nicht das was im Anbruch ist, die nehmen immer gleich das was frisch eingekauft wurde….da krieg ich immer die Krise, da wird oft zuviel weggeworfen, weil es dann niemand mehr essen will……
    Männer! The never ending story 😉

    Lg Sweetkoffie

  5. krebslein71 schreibt:

    haha.. woher kenn ich das bloss…. geht mir zu Hause nicht anders liebe Gisela..
    da müssen wir wohl oder übel mit leben..

    Dir noch nen schönen Tag.. Glg Anni

Kommentare sind geschlossen.