Das war nix für mich…


…bei Netlog ;).

Hatte mich gestern mal kurz angemeldet und auch ganz schnell wieder abgemeldet….ist nicht mein Ding.

Schon allein, dass man gleich das Alter sieht…muss ja nicht jeder auf dem ersten Blick wissen, dass ich keine 20…oder 30…oder 40…oder….mehr bin. Da ist auch nix dran zu ändern oder unsichtbar zu machen. Nun gut, man kann sich jünger machen…hatte ich auch getan. Aber ich war kaum drin, schon hatte ich eine ganze Reihe Freunde am Hals….entschuldigt, es waren auch ein paar Spacefreunde dabei, ihr wart nicht gemeint 😉 . Ansonsten fand ich es auch zunächst sehr unübersichtlich…sicher, da hätte ich mich schon rein gefunden, aber das ganze ist auch eher sowas wie MSN und das war ja auch schon immer nicht mein Ding. Ich bin eher eine Bloggerin, Bilderbastlerin und Bilderrepräsentantin :).

Mein Entschluss steht fest: Ich bleibe hier und für die Bastelei bei RePage…..Punkt!

Zum Abschluss noch ein Herbstbild aus meiner Bastelkiste, mit freundlicher Unterstützung von Josi. :D:

Kürbis und Hexe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Computer und Internet, Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das war nix für mich…

  1. Harald schreibt:

    Hallo Gisela,

    es freut mich, dass Du hierbleibst. Im Moment habe ich mich durch verschiedene Einladungen verzettelt. Einen Space by WL (der stirbt ja), einer hier und bei Netlog und Facebook bin ich auch angemeldet. Das wird mit langsam zu unübersichtlich. Ich bleibe auch hier und das wird auch mein neuer Blog werden. Wenn ich auch Probleme mit den englischen Ausdrücken und Seiten habe (das mit dem Freunde adden habe ich auch noch nicht kapiert). Aber das wird schon werden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Harald

  2. Gisela schreibt:

    Ja, Harald, das Verzetteln ist auch noch so eine Sache. Es werden mir sonst ebenfalls zuviel Blogs. Man kann nicht überall sein.
    Habe ja hier schon zwei und nun noch Repage. Der letzte Space wird dann am Anfang des nächsten Jahres auch hier integriert. Macht zwar ein bisschen Arbeit, da manches dann hier doppelt ist, aber ich denke, das kriege ich auch ganz schnell hin.
    Ich denke auch, man verliert sich nicht, denn die Profile und Kontakte sind ja noch bei Windows Live. Außerdem kann man hier die Blogs von Freunden abonnieren.
    Das mit dem Abonnement geht so: Gehe zunächst auf die Seite von einem Freund. Dort siehst du oben in der Leiste „Subscribe“….da dann klicken und schon hast du diesen Freund abonniert :D. Wenn du deine Abonnements sehen oder bearbeiten willst, gehst du in der Leiste auf „Meine Abonnements“.
    LG Gisela

  3. Ludger schreibt:

    Hallo Gisela
    Ich habe mich noch nicht entschieden wo ich hingehe. Netlog sagte mir zwar zu, aber zur Zeit läuft wohl alles auf Word Press hinaus. Zumal schon viele Spacler aus meiner Liste bei Word Press sind. Bei dir sieht es ja schon gut aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    ich habe eben Deine E – Mail Abo abonniert, um Dich immer wiederzufinden. Danke für Deinen Kommi bei mir.
    Gruss Lydia

Schreibe einen Kommentar

