Mein Wochenende.


So wirklich erholsam war dieses Wochenende für mich eigentlich nicht.

IMG_5480

Am Freitag war erst mal ein bissel Trubel wegen unserm Gartentor. Das Zink-Grundgerüst wurde ja vom Schlosser gerichtet, aber irgendwie hatte sich mein werter GöGa mit den Brettern vermessen….und überhaupt insgesamt. Es stimmte wohl alles hinten und vorne nicht. Schwiegersohn, technisch begabt, musste deshalb zweimal antanzen….na ja, und jetzt wohl noch einmal, weil ein wieder anderer, ihm bekannter Handwerker, die Schraublöcher in einem Ausgleichsmetallstück um 2 mm verfehlt hatte. Ich sag ja: “Heimwerker”….aber die Profis scheinen auch nicht wirklich perfekt zu sein, sonst hätte es keines Ausgleichsmetallstückes bedurft.

Zudem kam Sohnemann auch noch überraschend…das heißt ich vergaß völlig, dass er kommen wollte und war essensmäßig gar nicht wirklich gerichtet…also noch schnell einkaufen und was Gscheit´s kochen. Heute dann auf die Schnelle noch nach Kirrweiler zum Winzer fahren und Wein einkaufen für das nächste Wochenende, denn da hat sich wieder Besuch angemeldet….und wenn man in einer so tollen Weingegend wohnt wie wir, wird bei uns natürlich auch immer ein gutes Tröpfchen erwartet und selbstverständlich auch angeboten.

Jedenfalls am nächsten Wochenende wohl wieder nix mit erholsamer Entspannung ;).

Dafür war die Fahrt nach Kirrweiler aber wettermäßig sehr abwechslungsreich: Regen, Sonne, Regen, dazwischen ein supertoller Regenbogen, fast unwirklich:

IMG_5478

……und als wir aussteigen mussten, um Wein einzukaufen und ihn im Auto zu verladen, goss es wie aus Kübeln.

Allen, die hier vorbei schauen, wünsche ich noch einen schönen Restsonntag ….hatte dieses Wochenende leider keine Zeit etwas in eure Gästebücher zu schreiben, aber irgendwann klappt auch das wieder mal  ;)!

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mein Wochenende.

  1. picola9011 schreibt:

    Ja manchmal kommt alles zusammen ,kenne ich,ja und was die Heimwerker betrifft,ha,ha,auch das ist mir nicht unbekannt.Ich hoffe Du kannst zumindest den Abend genießen,wünsche Dir eine schöne Woche,liebe Grüße Erika

  2. peonie1 schreibt:

    Hallo Gisela, wer will denn zur Ruhe kommen?
    Du etwa? *grins*
    Ich wohne zwar nicht in einer Weingegend, aber ein guter Tropfen kommt bei uns auch immer auf den Tisch und am nächsten WE habe ich auch wieder lieben Besuch.
    Da spielt dann hoffentlich auch das Wetter wieder mit.
    Einen wirklich schönen regenbogen hast du da erwischt.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    mit herzlichen Grüßen Barbara
    *achso* Ich habe aus Zeitmangel erst gar kein GB geladen* 😉

  3. Gisela schreibt:

    Ja danke Erika, jetzt ab nachmittags ist wieder Ruhe eingekehrt und ich gehe gleich „Tatort“ im ARD gucken :).
    Nö Barbara, nicht wirklich, aber manchmal doch ganz gerne das tun, was ich möchte ;).
    LG Gisela

  4. GiTo schreibt:

    Hallo Gisela
    Wenn ich schon mal hier bin, möchte ich auch schnell einen Gruß hinterlassen.
    Ich wünsche einen guten Wochenstart.
    LG – Rolf/GiTo

  5. krebslein71 schreibt:

    weia Du ärmste.. da wünsch ich dir mal nen entspannten Wochenstart …

    Glg Anni

  6. Gisela schreibt:

    Danke Anni, es sieht momentan mal ganz ruhig aus.
    Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.
    LG Gisela

  7. Blindbat schreibt:

    Hallo Gisela!
    Nach einem für mich ebenfalls etwas turbulentem Wochenende schaue ich nun auch wieder einmal bei meinen Freunden vorbei. Tja, was soll man sagen. Zum Glück bist du flexibel und belastbar. Stell dir nur mal vor, wie es den lieben Männern ergehen würde, wenn sie mit all dem Unvorhergesehenen konfrontiert werden würden. Die würden die Hände über den Kopf zusammenschlagen und lautschreiend davonlaufen. Glücklich sind die, welche so eine taffe Frau wie dich zu Hause haben. Bei mir geht es in dieser Woche auch etwas rund, denn wir feiern Geburtstag. Ich morgen und mein Mann am Samstag. Natürlich wird da auch kein gutes Tröpfchen fehlen und ich werde wohl mit dem Kalorienzählen aussetzen müssen. Aber da pfeif ich locker LaPaloma und lasse es mir gut gehen. Ich wünsche dir eine gute Woche und sage ganz herzlich Tschüß und winke bis bald. Mandy

  8. geknipselt schreibt:

    Voll Streß…kicher… Könnt mich auch immer kaputtlachen, wenn die “ Heimwerker“ am Basteln sind. Meistens ist dann aber eher das Werkzeug schuld, wenn etwas nicht klappt 😉
    Der Regenbogen ist genial!!
    Liebe Grüße
    Tina

  9. Blindbat schreibt:

    Liebe Gisela, ich wollte dir ganz herzlich Danke sagen. Über deine liebe Geburtstagsmail habe ich mich wirklich gefreut. Heute geht es noch ruhig bei mir zu, aber das WE wird wohl auch mega turbulent. Mit lieben Grüßen für dich und alles Liebe für den heutigen Tag von Mandy

Schreibe einen Kommentar

