Tiere unter sich….


TierischAber nett sieht es aus, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Tiere unter sich….

  1. Blindbat schreibt:

    Kariert wäre aber ein viel schönerer Gegensatz zu den Streifen oder? Ob man das noch umpinseln kann? Flower Power war gestern oder sollte die Mode doch schon wieder da sein? Fragende Grüße von Mandy

  2. Brigitte Loosen schreibt:

    sehr lustig!
    Liebe Gisela, hast Du nochmal probiert in meine Pages zu kommen?
    Ganz liebe Grüße Brigitte

  3. Gisela schreibt:

    @Mandy, ich würde sagen, bei Zebras hochaktuell, jedenfalls würde ich mir so eines in Natura liebend gerne anschauen ;).
    @Brigitte, ich schaue später, jetzt bin ich nur einen kurzen Augenblick am PC….es geht nämlich in wenigen Minuten zum lustigen Sauerkrauteinstampfen :D.
    LG Gisela

  4. picola9011 schreibt:

    Also ich finde das Blumenmuster doch sehr ansprechend und sicher für die männlichen Zebras sehr verlockend……! Viel Spaß beim Sauerkrautstampfen.LG.Erika

  5. Nati schreibt:

    Hallo Gisela,

    das ist ja lustig. Wirklich niedlich.
    Dein Space ist überhaupt wunderschön.
    Wie hast Du rechts auf Deinem Space die kleinen Bilder in die Leiste bekommen ????
    Wo fügt man sie ein ????
    LG Nati

  6. Tina D. schreibt:

    Hihi, ich finde die Blumen toll!!

  7. staila schreibt:

    pajama-like …wäre mal was neues lg dani

  8. staila schreibt:

    ähhhh y statt a ….

  9. krebslein71 schreibt:

    joa Mandy hat Recht.. kariert ist doch grad hochaktuell… lach…aber dann bitte noch paar Glitzerfäden mit drunter… …

    • Gisela schreibt:

      Wie stellt ihr euch das nur vor mit dem Kariert und Glitzer…..so kreativ bin ich ja nun auch wieder nicht ;).
      LG Gisela

  10. krebslein71 schreibt:

    Uploaded with ImageShack.us

    ich hab mal versucht zu Basteln… lach

    • Gisela schreibt:

      Anni, ich glaube mit dem Hochladen, das klappt hier nicht, leider.
      LG Gisela

    • krebslein71 schreibt:

      na doch sollte eigentlich gehen , zumindest hab ich das schon anderswo machen können.. auch bei WordPress, nur hier gehts eben nicht.. keine Ahnung woran das liegt…
      lieben Gruß zurück und gutles Nächtle wünsche..
      Anni

Kommentare sind geschlossen.