Heute am Rhein


So richtig sonnig war es heute leider nicht, dafür aber angenehm mild,

bei 15 Grad.

War anscheinend Nutria–Wetter, denn heute zeigten sie sich

ganz ohne Scheu.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Natur und Garten, Unterhaltung, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Heute am Rhein

  1. picola9011 schreibt:

    Schön,da hattest Du aber Glück,die Tierchen zu sehe und die Hintergrund Musik genau richtig,schön sanft genau richtig für Sonntag Morgen.LG.Erika

  2. Giftspritze schreibt:

    Hallo liebe Gisela!
    Nutria – weißt du, dass ich das Wort früher nie erhören konnte? Mein Schwiegervater war schon immer für das Besondere beim Essen, wusste er allerdings aber auch, dass ich von Haus aus solch kulinarischen Köstlichkeiten nicht gewöhnt war. Bei Oma gabs immer deftige Hausmannskost, aber doch kein Nutria! Jedenfalls hat er mir diesen als Hasen verkauft und ich habe gegessen und gegessen. Zu Hause fragte mich mein Mann: „Weißt du, was du heute gegessen hast?“ Ich wurde blass um die Nase, als ich es erfahren habe und übel wurde mir auch. Daran kann man mal sehen, wie man beeinflusst werden kenn, wenn man immer nur das Negative, das Schlechte, suggeriert bekommt. Heute weiß ich, dass der Nutria das sauberste Tier ist und nur in sauberen Gewässern lebt. Ja, es sogar richtige Aufzuchten gibt. Ein schönes Video und ein schöner Ausflug, den du wieder hattest. Und für heute wünsche ich dir jetzt einfach noch einen schönen und erholsamen Sonntag. Lieber Gruß. Mandy

  3. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    ich wollte mir gerade Dein Video ansehen. Es ist aber in Deutschland gesperrt.

  4. Giftspritze schreibt:

    Nö, ich kanns sehen.

Kommentar verfassen

