Schönes Wochenende


Ich glaube, das werde ich haben, vor allem ruhig, denn unser angekündigter Besuch hat abgesagt, aus dienstlichen Gründen .

Nicht wirklich schlimm für mich, denn das Wetter soll gut werden und wir werden noch ein bisschen die spätherbstliche Natur genießen können.

Außerden, so ganz ohne Besuch waren wir ja nicht, denn ab und zu besuchen uns die Hunde aus der Nachbarschaft und schauen mal, was unser Kühlschrank hergibt.

Diesmal war es nicht Dackel Basko…der kommt zwar auch ab und zu angeschlappt, wenn er die Möglichkeit hat, Herrchen und Frauchen zu entwischen….

…diesmal war es Beagle Hündin Bonny.

IMG_5499

IMG_5501

Auf dem Foto sieht sie richtig schlank aus, aber im wirklichen Leben schleppt sie einen breiten Rumpf mit sich rum ;).

Nachdem sie ihre Leckerchen bekommen hat, ist es immer gar nicht so einfach, sie wieder dazu zu bewegen, nach Hause zu gehen :D.

Es tut mir ja immer leid, sie wegschicken zu müssen, aber ihre Familie wohnt zwei Häuser weiter, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich habe ihr versprochen, dass beim nächsten Mal auch wieder ein Leckerchen da ist. Sie weiß Bescheid, und ich hoffe, dass sie dann die Haustür nicht vollends verkratzt.

Man sollt ihr mal das Klingeln beibringen ;)!

Ich wünsche jedenfalls allen die hier rein schauen ein schönes Wochenende!

Photobucket

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schönes Wochenende

  1. picola9011 schreibt:

    Ja Tiere wissen genau wer´s gut mit ihnen meint,mir geht´s so mit Nachbarskatze,die ist mehr bei uns als zu Hause,einen schönen gemütlichen Abend wünsche ich.LG.Erika

  2. krebslein71 schreibt:

    Ja .. Tiere erkennen eben gute Seelen.. was man ja an diesem sieht…
    Auch von mir .. ein schönes erholsames Wochenende an dich liebe Gisela…
    drück dich lieb.. Anni

  3. lydiaflechl schreibt:

    Lliebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir ein tolles WE
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

