Auch heute…


…am 1. November, war das Wetter wunderschön.

Diesmal lasse ich allein meinen kleinen Film sprechen:

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Unterhaltung, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Auch heute…

  1. ULLRICH schreibt:

    Da sag ich nur: SUPIIIIIIII

  2. krebslein71 schreibt:

    sehr schön… gemachtes Video…

    Lieben Gruß da lasse
    Anni

  3. Giftspritze schreibt:

    Strahlen blauer Himmel, vergessene Trauben, nackte Frauen auf dem Sockel und Weinprobierstuben…was gibt es Schöneres?
    Hallo Gisela, das ist ein schönes Video und die Musik ist ebenfalls passend – sie verströmt Lebensfreude. Danke, dass wir dich begleiten durften. Herzelich. Mandy

  4. picola9011 schreibt:

    Ja sehr schön gemacht,somit bin ich heute auch durch Deine Gegend gewandert,wenn auch nur virtuell,aber es wahr sehr schön.LG.Erika

  5. Gisela schreibt:

    Danke, Ullrich, Anni, Mandy und Erika, für eure lieben Kommentare.
    Ja, es war gestern auch noch mal ein schöner Tag und Deidesheim, wie auch die Weingärten ringsum, sind zu fast jeder Jahreszeit immer wieder schön.
    Heute war das Wetter nicht mehr ganz so toll, die Sonne ließ sich um die Mittagszeit nur so etwa 2 Stunden lang sehen. Aber es regnete nicht und für einen kleinen Spaziergang langte es auch.
    LG Gisela

  6. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela, jetzt komm ich auch noch. Ein schönes Video, das ich dieses Mal sogar anschauen konnte. Ich wollte Dich schon Fragen, wo das ist, aber Du hast ja oben geschrieben, dass das in Deidesheim war. Deidesheim kenne ich nur im Winter und nur im Dunkeln, wenn Weihnachtsmarkt ist. Muss ich mir aber auch mal bei Tag anschauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

  7. Gisela schreibt:

    Hallo Harald,
    schön, dass du das Deidesheim-Video wenigstens sehen konntest. Mit den anderen finde ich das eigenartig, dass es manche sehen können, manche nicht. Hängt wohl mit der Musik zusammen.
    Bei dem von NW-Haardt steht z.B. bei You Tube, für D gesperrt, viele können es trotzdem sehen, ich auch.
    LG Gisela

  8. GiTo schreibt:

    Der Herbst… eine herrliche Farbenpracht.
    Wunderschön!
    LG.GiTo

Kommentare sind geschlossen.