Sie haben es nicht anders verdient


Nicht umsonst heißt es: “Du dumme  Pute”!

Da waren sie doch schon außerhalb ihres Hofes und aus lauter Angst vor uns und Unbekanntem flattern sie wieder zurück zu denen, die sie irgendwann köpfen.

Dabei ist der schöne Wald direkt vor Tor und Mauern.

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Unterhaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Sie haben es nicht anders verdient

  1. geknipselt schreibt:

    So wie viele….;-) Ich hab sie auch zum fressen gerne!

  2. peonie1 schreibt:

    Mal gut das sie dumm sind, sonst müsste ich sie noch jagen
    bevor ich sie mir munden lassen könnte.
    Ich hab sie auch zum fressen gern 😉
    Mal ganz liebe Grüße hier lass, Barbara

  3. krebslein71 schreibt:

    grins ich ess sie eher selten.. bin da doch eher der Gemüsetyp… wenns nach mir ginge.. könnten sie ruhig reiss aus nehmen…

    Glg Anni

  4. Giftspritze schreibt:

    Pute steht auf meinem Speisezettel immer ganz oben…
    Also Vorsicht, ihr dummen Puten….

  5. sweetkoffie schreibt:

    Putt..putt…putt…kommt her ihr Puten…ich esse euch sooo gerne 😉

  6. Hola Gisela vengo del blog de Anni, aunque yo hablo español, uso traductor aunque aveces no funciona muy bien ….rsrsrsrs de todos modos suelo visitar blog , y bueno todo esta muy bello… un abrazo desde Chile.

    P.D ( bello blog )

  7. Gisela schreibt:

    @Bernardita, dank Übersetzer konnte auch ich dein Kompliment lesen :).
    @Tina, @Barbara, @Mandy, @Sweetkoffie, habt ihr denn gar kein Mitleid mit den Puten?….na ja, ich auch nicht wirklich, wohl aber, wenn ich sie selbst schlachten müsste ;).
    @Anni, gut so….aber die Puten wollen es nicht anders. Sie werden wahrscheinlich tolle Weihnachtsbraten, als freilaufende Puten verkonsumiert und aus is. ;).
    LG Gisela

  8. harald schreibt:

    Ist doch klar. Die wollen es warm haben und warten auf den 11.11. Nicht wegen dem Faschingsbeginn sondern wegen St. Martin.

    Liebe Grüße
    Harald

    Übrigens: Ich mag Gans nicht.

  9. Gisela schreibt:

    Hallo Harald, auch keine Puten?

Kommentar verfassen

