Grüße…


…an alle,

die gerade hier rein schauen:

Herbstgruss

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Grüße…

  1. Tina D. schreibt:

    Moin Gisela, grüße zurück 😉 Tolles Bild hast du da gezaubert!
    Lg Tina

  2. picola9011 schreibt:

    Liebe Grüße auch zu Dir, dein Bild gefällt mir sehr,wünsche Dir einen schönen Freitag.LG.Erika

  3. ULLRICH schreibt:

    Schönes Bildchen. Selbst gebastelt ?

  4. Gisela schreibt:

    Danke Tina und Erika.
    Ja, Ullrich, selbst gebastelt. Den Wald haben wir fast vor der Haustüre.
    Die Blätter an den Bäumen, die man auf dem Foto sieht, werden bald alle ab sein, bei dem derzeitigen Wind.
    LG Gisela

  5. krebslein71 schreibt:

    sehr schöne Bastelei… liebe Gisela…
    auch dir einen schönen Herbstag.. mit möglichst wenig Regen..

    Glg Anni

  6. Giftspritze schreibt:

    Hallo Gisela, ich komm auch mal eine Brise Herbstbild abholen. Ich habe dir ja schon immer gesagt, dass ich deine Kreationen toll finde. Bei uns sind die Bäume auch fast nackig. Alles sieht kahl aus und man mag nicht wirklich daran denken, wenn dann noch der Regen hinzu kommt.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch ein schönes Herbstwochenende und lasse dir und all deinen anderen Besuchern liebe Grüße da. Mandy

  7. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Danke für Deine Grüsse und sende Dir auch welche von mir. Nicht die Gleichen aber solche. Wenn Du verstehst, was ich damit meine. 😉
    Lydia

  8. Gisela schreibt:

    Danke, Mandy und Lydia.
    Wir hatten heute sogar 18 Grad, fast sommerlich und die Sonne war auch ein paar Stunden da.
    Schade, dass es am Sonntag damit vorbei sein soll.
    LG Gisela

  9. rocky schreibt:

    Gisela, sein Frauchen wird nie mehr gesund! Wenn es nur vorübergehend wäre, dann könnte er auch zu uns. Sie hatte einen Schlaganfall, und das mit 40 !
    TinaFrau`s Verstand arbeitet auch gerade….ausnahmsweise 😉

    Mein Kumpel ist tatsächlich sehr groß. Und viele kamen auch schon, um ihn anzuschauen. Die hatten aber alle böse Augen, und sein Frauchen konnte Teddy niemals in „solche “ Hände geben. Mach die keinen traurigen Kopf, es reicht, wenn die TinaFrau sich den macht.

    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!!

  10. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela, wie Du weißt teile ich das Wetter mit Dir. Trotz angesagtem Regen wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Harald

  11. monikakind schreibt:

    Liebe Gisela,
    schön, dich hier wieder zu finden.
    Deine Seite ist super! 🙂
    Und den wunderschönen Herbstgruß gebe ich mit lieben
    Wochenendgrüßen zurück. Moni

  12. Gisela schreibt:

    @Tina/Rocky, das ist aber sehr traurig, ein Schlaganfall mit 40, definitiv vieeel zu früh.
    @Harald, der Regen ist eingetroffen und bei mir auch eine Erkältung. Hoffe, dass sie kurzfristig ist.
    @Monika, schön, dass du mich gefunden hast.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
    LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s