Bin hin und weg


…weil

….habe diesen hier bekommen!

one-lovely-blog-award

Danke Tina für den Award, gaaaanz lieb von dir .

Hatte ihn ja eigentlich für die Rezepte Seite von dir bekommen, aber da dort ja nur Rezepte sein sollen, gebe ich diesen Ehrenpreis hier bekannt und wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann reiche ich ihn auch weiter.

LG Gisela

So, nun habe ich mal ganz kurz Zeit, weil mein Walking wegen Regen ausfällt.

Ich gebe den Award weiter an:

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Bin hin und weg

  1. geknipselt schreibt:

    gerne, war zum bestechen, wegen der Scampis 😉
    Lg Tina

  2. picola9011 schreibt:

    Ja und von mir bekommst Du auch einen,schau mal

    http://picola9011.wordpress.com/

  3. Giftspritze schreibt:

    Beschwerde! Von mir gab es auch einen. Guckst du hier –>

    http://blindbat67.wordpress.com/2010/11/09/ich-bin-gerhrt-noch-nicht-geschttelt/#comments

    Hab einen schönen Tag, liebe Gisela! Mandy grüßt.

  4. Gisela schreibt:

    Danke auch Tina, Erika und Mandy, ihr bekommt dann auch wieder einen von mir :D!
    LG Gisela

  5. klausefranz schreibt:

    Hallöchen Gisela, danke dass Du mir geschrieben hast, ja bin auch da gelandet und so findet sich man wieder,
    wünsche Dir einen schönen Mittwoch und Wochenteiler,
    muss noch manches machen, aber habe bei Dir ja eine tolle Beschreibung gelesen, Damke mal dafür da wer ich öfters gucken, LG Franz

    Hallöchen Gisela, danke dass Du mir geschrieben hast, ja bin auch da gelandet und so findet sich man wieder,
    wünsche Dir einen schönen Mittwoch und Wochenteiler,
    muss noch manches machen, aber habe bei Dir ja eine tolle Beschreibung gelesen, Danke mal dafür da wer ich öfters gucken, LG Franz
    franzramharter@gmail.com
    klausefranz
    http://klausefranz.wordpress.com

  6. monikakind schreibt:

    Hallo liebe Gisela,
    Du hast den Award zurecht verdient, deine Seite ist toll!:-)
    Ich bedanke mich, dass du den Award an mich weiter gereicht Hast,
    Ich weiß aber nicht, wie ich den auf meine Seite bekommen soll und die wie ich ihn weiter geben soll???
    Ich habe da keine Ahnung!
    Es ist schön, dass wir uns hier wieder gefunden haben,
    Ich freue mich einfach.
    Ich schicke ganz liebe Grüße. Moni

  7. Pingback: Wow.. Danke liebe Gisela für diesen Award « Willkommen im Space von krebslein71

  8. krebslein71 schreibt:

    Danke liebe Gisela.. das du mir immer Treu zur Seite stehst.. ich weiss das wirklich zu würdigen.. selbstverständlich ist das nicht.. erst mal dafür ein herzliches Danke..
    Als ich heut auf meinen Blog ging.. konnt ich es gar nicht wirklich fassen… das Du mir diesen Preis verliehen hast… wo ich doch im Moment wirklich wenig Zeit habe..und deshalb auch meinen Blog vernachlässigen muß.
    Ich bin der gleichen Meinung wie Monika.. ich bin gerne auf dieser Seite hier.. hole mir Anregungen .. oder schaue einfach nur.. was du heut schon wieder leckeres gezaubert hast… mach weiter so.. mir gefällts…

    EIN GANZ FETTES DANKE
    und eine tiefe Herzliche Umarmung schickt Dir auf diesem Wege..
    Anni

  9. nati2770 schreibt:

    Guten Morgen liebe Gisela,
    ganz herzlichen Dank für die Ehre . Habe mich sehr gefreut darüber aber mir geht es wie Moni. Null Ahnung was ich nun machen muß um den Award auf meinen Block zu übertragen . Bin doch blutige Anfängerin und noch lange nicht so weit wie Du es bist.
    Deine Seiten sind wunderbar.
    LG Nati

  10. Gisela schreibt:

    Hallo ihr lieben Ahnungslosen ;), @Nati, @Moni, die wie ich gestern schon in ihrem Blog sah, es drin hat :).
    Ich erklärte es gestern per EMail auch Lydia….und zwar so:

    Geh mal auf meine Seite wo der Award abgebildet ist oder klicke meinen Link bei dir an, dann müsstest du automatisch dahin kommen.
    Auf meiner Seite markierst du dann mit Drücken der linken Maustaste das Awardbild. Dann drückst du überdem Bild die rechte Maustaste und es erscheint unter anderen das Wort „speichern unter…“, das klickst du mit der linken Maustaste an und wählst eigene Dateien. Nun hast du den Award in deiner Datei. Von dort kannst du als Bild in deinen Blog hochladen.

    Schaut mal ob das so klappt.
    LG Gisela

  11. Biene schreibt:

    Liebe Gisela, ich danke dir, dass di auch bei mir mal reingeschaut hast.

    Danke für das Geschenk.

    Ja, man musste sich ganz schön umstellen, aber man hat ja liebe Spacefreunde, die einem helfen.

  12. Biene schreibt:

    Liebe Gisela, schön das du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Ohne fremde Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Wir haben ja liebe Freunde im Space gehabt, die einem jetzt gute Ratschläge geben.

    Freue mich auch, dass man etliche hier wieder findet.

    Danke dir für das Geschenk.

    Habe noch eine andere Homepage, kannst ja mal rein schauen. Danke!

    http://repage5.de/member/kowa/

    Wünsche noch einen schönen Abend
    Biene

  13. karin lena schreibt:

    liebe gisela, ich weiss garnicht wie mir geschieht ? ich freue mich natürlich das du auch mich teilhaben lässt – nur bin ich hier noch so jungfräulich und weiss das ich nix weiss-
    lach. ganz liebe grüssle von karin

Kommentar verfassen

