Ein ganz ansehnlicher Novembermorgen


…war das heute.

Ob das heute wohl der letzte sonnige Tag war?

Mal sehen.

Woogbachtal

Der Woogbach

Enten im Woogbach

 

Im Moment fegt der Wind durch Straßen und Gassen, die Rolläden vor meinem Bürofenster klappern und der große Koniferenbaum im Garten wackelt bedenklich hin und her.

Dabei nieselt es leicht.

Aber es ist Abend.

Morgen kann alles schon wieder ganz anders aussehen.

IMG_5646

Ich wünsche jedenfalls allen eine gute Nacht

und falls wir uns hier vorher nicht mehr begegnen,

ein schönes Wochenende.

GlG Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ein ganz ansehnlicher Novembermorgen

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auchich wünsche Dir einen angenehmen Abend, morgen einen tollen Tag, ein schönes WE und eine super kommende Woche.
    Bei mir wirds nix mit dem Avard, ich gebe das auf, aber danke für den Versuch.
    Lydia

  2. peonie1 schreibt:

    Liebe Gisela, bei uns war es regnerisch den ganzen Tag, aber ich hatte nicht viel Zeit drüber nachzudenken und ich komme auch schon in Weihnachtsstimmung *grins*
    Morgen hole ich die Deko vom Dachboden runtrer. 😉
    Deine Fotos sind wunderschön und ich stell mir einfach vor,
    das war heute bei uns so.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, mit herzlichen Grüßen Barbara

  3. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,Deine Fotos gefallen mir sehr,auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Erika

  4. ute42 schreibt:

    Wunderschöne Bilder von den letzten Herbstagen, liebe Gisela.
    Keine Sorge, am Wochenende soll es schön und warm werden.
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende für dich.
    LG Ute

  5. Mandy schreibt:

    Hallo liebe Gisela,

    im Moment meint es der November mit den Sachsen noch gut. Kein Regen, aber Sturm. Dazu kommt immer wieder die Sonne zum Vorschein – so wie jetzt eben. Allerdings flackert meine Internetverbindung mächtig und ich weiß nicht, wie ich da etwas ändern kann. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich inzwischen auch nur noch kahle Bäume. Die Blätter sind alle weg und damit sieht die Welt nun noch ein Stück kahler aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen Momenten und wer weiß, vielleicht ist ja doch ein Spaziergang drin? Ich würde es euch wünschen. LG Mandy

  6. monikakind schreibt:

    Liebe Gisela,
    Ich muss deinen schönen Blog in den Neuigkeiten übersehen haben und lese ihn gerade in meinen Mails.
    Es sind wunderschöne Foto’s von dir, aber ob wir es noch mal so schön bekommen, das glaube ich kaum, aber man weiß ja nie.
    Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Wochenende, ich hoffe, dass es dir gesundheitlich soweit ganz geht und schicke dir herzliche Grüße. Moni
    PS. Vielen Dank für Deine prompte Hilfe, ich weiß wie es geht,
    ich war aber so verdattert und da war plötzlich alles weg!;)

  7. krebslein71 schreibt:

    du glückliche.. hier nur Regen Regen Regen… und keine Besserung in Sicht…
    aber was solls.. da muß man halt durch….
    schönes Wochenende Dir…
    Glg Anni

  8. Herbert schreibt:

    Hallo liebe Gisela,

    ich hoffe wieder ein bisschen öfter im Land zu sein und so habe ich auch zu allererst mal deine schöne Seite aufgemacht und diese, deine wunderschönen Bilder genossen habe. Ja der Herbst hat und schon lange im Griff und der Winter streichelt uns auch schon hart ins Gesicht. Jedoch die letzten Tage hier bei uns, Frühlingshaftes Wetter, Temperatur bis knapp an 18 – 20°, verrückt nicht wahr? Dies wünsche ich dir auch und ein ganz schönes Wochenende mit lieben Grüßen Herbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s