Herbstwetter


Leider sind die schönen Tage nun vorbei. Der Herbst ist mit seinen  unangenehmeren Seiten auch bei uns in Speyer angekommen. Schmuddelig und regnerisch. Laut Vorhersage bleibt es die ganze Woche so.

Herbstgedicht bei Gisela D

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Wetter in Speyer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Herbstwetter

  1. ULLRICH schreibt:

    Tröste Dich………in spätestens 5 Monaten wird es wieder besser 🙂

  2. monikakind schreibt:

    @Ullrich,
    weist du eigentlich, wie lang fünf Monate sein können??? 😉
    Regnerisch, schmuddelig und nasskalt…Brrr schrecklich!!!
    Und dann noch dauern dieser Nebel.
    Wir wollen hoffen, dass ich nach dieser Woche doch etwas besseres Wetter einstellt?
    Liebe Gisela, ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und grüße dich ganz lieb. Moni

  3. krebslein71 schreibt:

    ja komisch der Winter kommt einen immer unendlich lange vor.. wobei der Sommer immer viel zu kurz ist…

    Glg Anni

  4. lydiaflechl schreibt:

    Bedenke aber, wenn es nicht Herbst und Winter wird, kommt auch kein Frohling und Sommer mehr.
    Viele Grüsse sendet Dir liebe Gisela
    Lydia

  5. sigitaria schreibt:

    Da hilft nur ein Taucheranzug, liebe Gisela (((-;
    (Bei uns geht das Geschmuddel auch grad wieder los.)
    Trotzdem hast du dem Herbst ja noch ein goldenes Gedicht gewidmet. Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend und grüße rüber nach Speyer.

  6. peonie1 schreibt:

    Schmuddelig, regnerisch und eisig kalt hast du vergessen.
    Unser Pflanzen sind nun innen, denn sie sollen ja den Winter überleben.
    Mal ganz herzliche und sonnige Grüße schick ich dir, Barbara

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s