Wochenende


WE in Musse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedichte, Zitate und Liedtexte, Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wochenende

  1. picola9011 schreibt:

    Danke Gisela ,ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  2. Mandy schreibt:

    Liebe Gisela,

    dein Bild ist wunder, wunderschön! Ich mag sie sehr, weil sie sich abheben von all den anderen. Man weiß nie, in welcher Farbe oder Form du uns beglückst.
    Mein WE wird nicht in Muße vergehen, denn wie du ja weißt, kam gestern meine Küche, an der meine Männer jetzt schon rumbauen. Mich hat man ins WZ verbannt und ich bin zum nutzlosen Sitzen verdammt. Halb Elf fahren meine Männer dann ja auch die Couch holen. Oh Gisela, ich bin echt so gespannt. Ich werde es euch wissen lassen. Jetzt bleibt mir erst einmal nur dir auch ein schönes WE zu wünschen. Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja auch wieder lieben Besuch und die Zeit vergeht wie im Flug…sei lieb gegrüßt, von der alten Hustinette Mandy!

  3. ute42 schreibt:

    Danke für den lieben Wunsch und das schöne Bild.
    Auch dir ein schönes ruhiges Wochenende.

  4. krebslein71 schreibt:

    wieder eine schöne Bastelei… dir auch ein schönes Wochenende… ganz lieben Gruß von Anni

  5. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    ich versuche Morgen ein Unsterblicher sein. Ich hoffe, Du befolgst Deinen Spruch selbst.
    Auch Dir ein schönes Wochenende

    Harald

  6. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deine WEwünsche, auch ich sende Dir welche zurück.
    Mit lieben Grüssen
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s