Es schneit


….aber bei 2 Grad plus wird der Schnee ganz sicher nicht liegen bleiben….bis das aufwändige Bild geladen war, war er ja schon fast verschwunden ;).

Ich wünsche allen Vorbeischauenden einen schönen Tag und vorsichtiges Schlittern.

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Es schneit

  1. picola9011 schreibt:

    Hier gibt es leider keinen Schnee,dafür aber Regen,obwohl ich gegen so ein bisschen Schnee nichts einzuwenden hätte.Ach ich wollte vorher auf Deiner Seite ,die Weihnachtskiste aufräumen,aber es hieß immer Seite nicht gefunden.Ich wünsche Dir einen schönen Wintertag.LG.Erika

  2. krebslein71 schreibt:

    bei uns schneite es auch… aber bevor der Schnee wirklich auf der Erde war.. war er auch schon wieder wech.. ein Foto hätte ich da nicht mal von machen können..

    • Gisela schreibt:

      Anni, bei uns ist der Schnee jetzt in Regen übergegangen und es ist draußen unangenehm naß. Wollte eigentlich in die Stadt gehen, aber ich verschiebe es auf morgen…macht keinen Spaß.

  3. Giftspritze schreibt:

    Liebe Schnee-Gisela!
    Auch bei uns fällt Schnee und das schon seit vorgestern. Ich musste meinen Mann heute sogar auf Arbeit fahren, da wir bisher nur auf dem großen Auto die WR aufgezogen haben. Mein kleiner Rennflitzer ist noch jungfräulich mit SR unterwegs. Da den aber gerne mein Mann nutzt und ich den Großen, musste er heute chauffiert werden, da ich auch ein Auto brauchte. Wenn ich dann zur Ruhe komme, werde ich wohl auch mal ein Foto machen. Aber sag mir – wie bekommst du das mit Live Effekt hin? Staunende Grüße von Mandy

    • Gisela schreibt:

      Mandy, das ist ein ganz normales Filmchen, nur mit meiner ganz normalen Kamera aufgenommen, im Animator bearbeitet, den ich Josi zu verdanken habe (nochmals Danke, Josi )….und dann ganz normal, wie ein Foto hier bei WordPress hochgeladen, was aber richtig lange dauerte, hätte schon fast aufgegeben, doch ich bemühte mich, Geduld zu bewahren ;).
      LG Gisela

  4. ute42 schreibt:

    Bei uns liegt der Schnee immer noch. Die Liftbesitzer hoffen, dass noch etwas dazukommt. 🙂

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Bei uns gabs heute noch keinen Schnee, sondern „nur“ Sonne und Kälte. Zu Mittag hatte es 6 Grad Plus also nicht mehr ganz warm 😉
    Viele Grüsse
    Lydia

  6. Monika Kind schreibt:

    Ja Liebe Gisela,
    Bei uns sieht es noch so aus, aber ich denke auch hier wird der Schnee bald wieder weg sein. Schade!
    Gerade in der Adventszeit liebe ich es schon wenn die Bäume berieselt sind
    Und auch so, es gehört ganz einfach dazu, es stimmt weihnachtlich.
    Liebe Gisela ich möchte dir hier schon einmal einen sehr schönen ersten Advent wünschen und grüße dich ganz herzlich. Moni
    Ich hätte sehr gerne so einen Zähler, der die Tage biszuWeihnachten zählt,
    Kannst du mir bitte verraten, wo ich so etwas finde???
    Das kommt bei dir nach der Kategorien Wolke, es wär lieb.

  7. Gisela schreibt:

    @Lydia, bei uns war ja kurz darauf auch alles wieder weg, nur auf manchen Wiesen liegen noch ein paar kleine Schneefetzen.
    Heute hatten wir sogar viel Sonnenschein, bei 2-3 Grad und eben mal einen kurzen Schneeregenschauer.
    @Moni, klick einfach den Banner an und du kommst automatisch auf die Homepage von diesen Bannern ;).
    LG Gisela

Kommentare sind geschlossen.