Nikolaus


Morgen ist Nikolaustag. Zu manchen Kindern und vielleicht auch Erwachsenen….wer weiß…. kommt er heute Nacht. Also nicht vergessen:

„Sauber geputzte Stiefel vor die Türe stellen!“

Photobucket

Dieser Beitrag wurde unter Ein Gedicht und mehr...., Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Nikolaus

  1. ULLRICH schreibt:

    Hoffentlich kommt er durch bei dem Glatteis 🙂

  2. Giftspritze schreibt:

    Ich habe extra neue Stiefel und grooooß sind die. Da kann er ordentlich was reinpacken. Glatteis? Ja, wo lebt ihr denn alle? Auf der Eisbahn? Fallt nicht hin und zur Not macht euch halt Spikes an die Stiefel….

    Wünsche euch alles einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Gisela, mein Kind wurde auf die Normalstation verlegt und jetzt ist grad ihr Papa bei ihr. Ich konnte nicht so lange warten und war am Nachmittag schon wieder bei ihr.

    Lieber Gruß, Mandy

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auchich sende Dir viele Grüsse zum morgigen Nikolaustag und zugleich Wochenbeginn.
    Lydia

  4. krebslein71 schreibt:

    OO´´´´´´/_/__/´´´___
    ´OO´´´´/_/__/´´´/~~)
    ´´OO.O/_/__/ O /~/)_)
    °´° OO.° O° OO/~/
    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    §§§§§§§§§§§§§§§§� �§§
    _§§♥≈♥≈♥≈♥≈♥≈♥§§
    __§§♥≈♥≈♥≈♥� �♥§§
    ___§§♥≈♥≈♥≈♥§§(„)““(„)
    ___§§♪~♪~♪~♪§§_( ,’o‘ )“)
    ___§§♪~♪~♪~♪§§(,)(„)(„)
    __§§♪~♪~♪~♪~♪§§§§§§� �§§
    _§§♥≈♥≈♥≈♥≈♥≈♥≈♥≈♥≈§§
    _§§♥≈♥ ≈♥≈♥≈♥≈♥≈♥≈♥≈♥§§
    _§§♥≈♥≈♥≈♥≈♥ ≈♥≈♥≈♥≈♥§§
    _§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§� �

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag 🙂
    ____ Anni ____

  5. karin lena schreibt:

    ja, liebe gisela, habe leider nix bekommen…..grummel . war ich dieses jahr nicht artig
    habe ich irgendwas verbrochen????? ich bin völlig neben der spur – aber vielleicht kommt der nikolaus ja erst heute abend oder in der nacht zu mir – wer weiss ! ich warte das ganze erstmal ab – und wenn sich da nix tut – dann kann sich mein mann warm – aber ganz warm anziehen !!!!!!grins und liebe grüssle karin

  6. Monika Kind schreibt:

    Jaaaa Gisela,
    Ich habe die größten Stiefel hinaus gestellt und der Nikolaus war da.* dolle freu*
    Eigentlich hat mein Mann solche Sachen noch nie vergessen, trotz allem…
    Ich finde es ganz, ganz toll und ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut.
    Liebe Gisela, ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Moni

  7. Ludger schreibt:

    Bei mir war eine Rute im Stiefel. Muß wohl nicht brav gewesen sein. Oder die Stiefel waren nicht richtig geputzt. Ich glaube der hat sich mit der Nachbarin vertan und hat aus versehen seine Rute bei mir in den Stiefel gestellt. Jetzt klau ich ihm den Sack. Dann hat er nix für die Nachbarin. L.G. Ludger

  8. peonie1 schreibt:

    Liebe Gisela, da hab ich Glück gehabt, denn auch ohne geputze Stiefel,
    nicht mal vor der Türe standen sie, war der Nikolaus bei mir *smile*
    Mal ganz liebe Nikolaus-Grüße für dich hier lass, Barbara

  9. Erika schreibt:

    Vielleicht kommt der Nikolaus ja heute,der muss sich wohl durch den Schnee kämpfen,ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag.LG.Erika

  10. Gisela schreibt:

    Danke für eure Kommentare!
    Schön, da war der Nikolaus ja sogar bei einigen von euch.
    Ludger, was ist denn mit deiner Nachbarin, ist das wirklich eine Böse?……oder hast du die Rute vielleicht doch verdient?

    Ich hatte meine Stiefel erst gar nicht vor die Tür gestellt, denn irgendwie kam ich nicht zum Stiefel putzen….aber macht ja nix, habe mich heute dann einfach selbst belohnt und ein paar von den selbstgebackenen Plätzchen gefuttert ;).
    ERika, gibt es bei euch denn auch Schnee?

Kommentare sind geschlossen.