Zum 3. Advent


Zum 3. Adv

Dieser Beitrag wurde unter Ein Gedicht und mehr...., Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Zum 3. Advent

  1. picola9011 schreibt:

    Reizendes Gedicht,ich wünsche auch Dir einen schönen und besinnlichen dritten Advent.LG.Erika

  2. gsharald schreibt:

    Auch Dir einen schönen 3. Advent. Eine schönes Karte hast Du da wieder gebastelt und ein schönes Gedicht gefunden. eigentlich wollten wir gestern Abend nach Deidesheim auf den Weihnachtsmarkt, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Liebe Grüße nach Speyer
    Harald

  3. monikakind schreibt:

    Da ich eher auch der Gedichte Fan bin wie du Gisela, kann ich nur sagen,
    ein wunderschönes, wahres Gedicht auf einen zauberhaften Hintergrund gebastelt.
    Ganz Klasse gemacht!!! 🙂
    Ich wünsche dir Gisela und deiner Familie einen sehr schönen dritten Advent und grüße ganz lieb. Moni

  4. peonie1 schreibt:

    Ein schönes Gedicht.
    Ich wünsche dir auch einen wunderbaren dritten Advent,
    mit herzlichen Grüßen Barbara

  5. Ludger schreibt:

    Ein sehr schönes Gedicht . Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen besinnlichen 3. Advent. L.G. Ludger

  6. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch mir gefällt das Gedicht gut. Es erinnert mich an die Mutter meiner Mutti, die hatte immer einen extra Nadelbaumzweig in ihrem Zimmer, da sie die letzten 4 einhalb Jahre nur in ihrem Zimmer sein konnte, weil ihr ein Fuß abgenommen wurde.
    Einen schönen Advent wünscht Dir
    Lydia

  7. krebslein71 schreibt:

    Hi du liebe.. Sorry war ohne Pc.. hatte technische Probleme.. hoffe du hattest einen schönen 3.Advent… ganz lieben Gruß von Anni

  8. Gisela schreibt:

    Danke für eure Kommentare, ja, mein 3. Advent verlief ruhig, sozusagen „Couchtlümmeltag“ wegen Regenwetter . Dafür war aber der Samstag etwas turbulenter wegen einer Weihnachtsfeier.

  9. Rugenickpi schreibt:

    Hi Everybody! I’m originally from London but am living in Berlin at the moment.
    Gotta love this place!

    ____________________________________
    Barrater is my life

Schreibe einen Kommentar

