Es passt gerade so gut


….weil es draußen kalt,  frostig  und bei uns leicht verschneit ist.

Zudem dies zu meinen Lieblingsgedichten zählt:

Photobucket

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ein Gedicht und mehr...., Wetter in Speyer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Es passt gerade so gut

  1. krebslein71 schreibt:

    wow das ist aber schön… toll gebastelt..

  2. Brigitte Loosen schreibt:

    Hallo liebe Gisela,

    ganz toll. Ich danke Dir herzlich für Deine schönen GB Einträge. Ich bin z,.Zt. etwas außer Gefecht. Ich will etwas krank sein und es wird nicht besser. Dir eine schöne Restwoche und einen schönen 4. Advent.
    Herzliche Grüße Brigitte

  3. peonie1 schreibt:

    Liebe Gisela, wirklich ein schönes Gedicht.
    Es schneit aber nicht nur in unseren Träumen. Morgen soll ja die nächste ladung kommen und ich würde mich freun wenn es Weihnachten weiß wäre. *smile*
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • gsharald schreibt:

      Hallo Barbara, heute kommt ja Petra und die soll ordentlich Schnee bringen. Wie ich gehört habe soll der Schnee bis Weihnachten liegen bleiben. Also gibt es wohl weiße Weihnacht. Dann sollen die Temperaturen steigen und bis Silvester soll die ganze Pracht wieder weg sein.

      Mal sehen, ob alles so stimmt.

      Liebe Grüße an Dich un en scheener Owend

    • Gisela schreibt:

      Ja Barbara, der Schnee ist schon da, und in unseren Träumen weihnachtet es :).
      LG Gisela

  4. ute42 schreibt:

    Ein wunderschönes Gedicht. Das kannte ich noch nicht.

  5. Gisela schreibt:

    Danke an alle für das Lob. Das Gedicht hatte ich auch schon mal in meinem ersten Space. Da der ja futsch ist, habe ich es hier nochmals eingetragen und es passt immer noch. Schnee und Eis haben zur Zeit alles fest im Griff.
    LG Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s