Grüße zum 4. Advent


Bin gerade mit der Weihnachtspost beschäftigt, deshalb wünsche ich zunächst auf diesem Wege, allen die hier vorbei schauen, einen besinnlichen 4. Advent.

Photobucket

Dieser Beitrag wurde unter Ein Gedicht und mehr...., Grüsse an liebe Freunde und die Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Grüße zum 4. Advent

  1. Ludger schreibt:

    Liebe Gisela. Vielen Dank für die schönen Adventsgrüße. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und besinnliches Adventswochenende. L.G. Ludger

  2. Liebe Gisela,
    auch wir, Ingo und ich, wünschen euch eine schöne Zeit im Kreis eurer Lieben. Und irgendwie ist es doch auch schön, dass wir dieses Jahr wieder eine weiße Weihnacht haben. Es macht alles irgendwie weihnachtlicher.
    Meine Weihnachtspost ist auch erledigt – alle Briefe und Päckchen sind abgeschickt.
    Nun kann sie kommen, die „stade“ Zeit.
    All deinen Besuchern auf dieser Seite wünsche ich viel Glück und Frieden. Paßt auf euch gut auf. In Liebe, Mandy

    • gsharald schreibt:

      Hallo Mandy,

      ob das mit den weißen Weihnachten tatsächlich was gibt, ist im Moment noch nicht sicher. Am Montag soll es 9° Plus geben. Das gibt natürlich schönes Tauwetter und wahrscheinlich auch Hochwasser.

      Auch Dir einen schönen 4. Advent und alles Gute beim Endspurt bis Weihnachten.

      Liebe Grüße
      Harald

      • Hallo Harald, danke für deine Grüße!
        Ich glaube, ich wohne in so einer Stadt, die realtiv schneesicher ist. All die Jahre schon und ich vertraue sehr darauf, dass wir auch heuer weiße Weihnacht haben werden.
        Komm mich doch auch mal besuchen. Ich würde mich freuen.

        Sei herzlich gegrüßt. Mandy

  3. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela, hoffentlich hast Du nicht soviel Weihnachtspost. Du brauchst noch Zeit zum Christbaumstellen. Auch ich wünsche Dir einen besinnlichen und ruhigen 4. Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Gisela schreibt:

      Harald, mit der Weihnachtspost ist das so eine Sache, mir fällt da immer wieder noch jemand ein und noch…..
      Ein paar wenige kann man aber inzwischen schon per Email anschreiben, das geht flotter, doch die meisten in meinem Alter und noch ältere haben mit Computern nix am Hut. Schade eigentlich.
      LG Gisela

  4. ute42 schreibt:

    Ein herrliches Gedicht, das gefällt mir soooo gut. Lassen wir den Winter draußen vor der Türe frieren 🙂
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir.
    LG Ute

  5. krebslein71 schreibt:

    Danke liebe Gisela.. da schliess ich mich den Wünschen der anderen an.. einen schönen besinnlichen vierten Advent.. auch von mir an Dich / Euch…

  6. Monika Kind schreibt:

    Ja des Gedicht ist wunderschön und tatsächlich dieses Jahr sehr wahr.
    Bis jetzt kann glaube ich keiner über Schneearmut meckern,
    aber hat die Prognosen klingen zumindest bei uns hier recht verhalten…
    Bis jetzt galt der Allgäu auch immer recht schneesicher und dieses Jahr haben wir mit Abstand den wenigsten Schnee. Also man weiß nie was kommt.
    Liebe Gisela, ich wünsche dir und deiner Familie einen sehr schönen besinnlichen vierten Advent.
    Liebe Grüße von mir zu dir. Moni

  7. Gisela schreibt:

    Danke Ludger, Mandy, Ute, Anni und Monika, ich hoffe ihr genießt das WE in Ruhe und habt auch die nächsten Tage keine unverhoffte Hektik.
    Wenn die Post erledigt ist, muss ich nur noch ein bisschen an Lebensmittel einkaufen und Ruhe ist.
    LG Gisela

  8. picola9011 schreibt:

    Danke liebe Gisela,ich wünsche auch Dir einen schönen 4.Advent.LG.Erika

  9. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deine Wünsche und das Gedicht.
    Spät, aber doch schließe ich mich den Wünscheb der anderen an. Und da die Wünsche für ein 4. Advebtwochenende nicht mehr ganz passen, da es ja schon Sonntag 17 Uhr ist, wünsche ich auch eine schöne restliche Adventwoche, frohe Weihnachten und alles Gute für 2011
    Lydia

  10. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Verzeih der Tippteufel war da am Werk. Ich meinte natürlich, dass ich mich den Wünschen anschliesse.
    Lydia

  11. karin lena schreibt:

    ein tolles gedicht von heinz erhardt, kann ich sogar auswendig ! und meine päckchen und post ist auch erledigt wünsche dir noch einen schönen abend , mit lieben grüssle karin

  12. Josi schreibt:

    Liebe Gisela.
    Hoffentlich wird die letzte Woche nicht zu stressig?
    Morgen fange ich auch an Karten zu schreiben.
    Hoffentlich komme ich noch bis zum Briefkasten? 😉
    So viel Schnee wie in Köln liegt habe ich in meinem Leben nicht gekannt.
    Heute waren wir in der Alstadt und haben da die Übertragung von
    „Schöne Bescherung“ vom WDR angeschaut.
    Ich wollte Fotos machen, aber es hat wahsinnig geschneit das es nicht ging.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit.
    Schönen Abend wünscht Dir Josi.

  13. kowkla123 schreibt:

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu

    doch vorher kommt die Weihnachtsruh`,

    die leise und behutsam bringt,

    was übers Jahr sonst nicht gelingt.
    Hallo Gisela,
    vielen herzlichen Dank für Deine immer so tollen Grüße. Ich wünsche Dir ein frohes Fest.
    GGGLG von Klaus
    http://www.repage5.de/member/kowkla

Kommentar verfassen

