Silvester 2010


Photobucket

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Zitate und Liedtexte, Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Silvester 2010

  1. Liebe Gisela, ich bin ziemlich erstaunt…
    In meinen Mailnachrichten war keine Info über deinen Blog, nur durch den Space. Hattest du das auch schon mal? Aber egal. Ich möchte dir für deinen guten Wünsche danken und gebe diese gerne an dich zurück. Kommt auch ihr gut in das neue Jahr und startet ordentlich durch. Wir werden in diesem Jahr mal wieder fortgehen und so richtig schön tanzen. Das konnte ich ja schon lange nicht mehr.
    Und dann wünsche ich mir natürlich für das neue Jahr, dass wir uns auch weiterhin alle gut gesonnen sind und auch 2011 viel Spaß miteinander haben werden.

    Alles Gute für 2011 wünscht dir Mandy

    • picola9011 schreibt:

      Hallo Mandy,das Problem fehlender Mailnachricht hatte ich auch schon

    • Gisela schreibt:

      Ja Mandy, hatte ich auch schon öfter. Bei WP funzt zwar vieles besser als bei WL, aber manchmela hakt es trotzdem hie und da ;).
      Ist ja auch nicht wirklich schlimm, wenn ich Zeit und Lust habe schaue ich bei allen WP Freunden vorbei.
      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Tanzen und komm gut rein!
      LG Gisela

      • Liebe Gisela, ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte an einem Tag meinen Blog auf nicht öffentlich gestellt und dadurch wurden alle Abos gelöscht. Jemand sagte mir, dass man regelmäßig mal bei den Abbos verwalten vorbeischauen soll, denn dort passiert es leider sehr oft, dass die Einstellungen von täglicher Info auf monatliche/wöchentliche Infos umgestellt werden.

  2. krebslein71 schreibt:

    Hallo , Gisela.. ein wenig früh.. schliesse ich mich dennoch Deinen Wünschen an… komm gesund ins Neue Jahr…

    Ganz lieben Gruß von Anni

  3. picola9011 schreibt:

    Danke liebe Gisela,auch ich wünsche Dir ein gutes 2011.LG.Erika

  4. Gisela schreibt:

    Dir Erika, ebenfalls und bleibt alle gesund und munter.
    LG Gisela

  5. ute42 schreibt:

    Danke liebe Gisela. Auch dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2011.

  6. ღDreams☆of☆Shadowღ schreibt:

    -:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-______-:¦:-
    -:¦:–:¦:-_GUTEN RUTSCH
    _-:¦:–:¦:-__INS_-:¦:-
    -:¦:–:¦:-_ NEUE JAHR
    __$$$$$_________________$$_______$$
    _$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$
    $$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$
    $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$___$$$$$$
    ____$$$___$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
    ___$$$____$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
    __$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
    _$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$
    ____________$$$$$___$$$$$$$$_$$$$$$$$

  7. krebslein71 schreibt:

    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    :::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

    Leute lachen
    Böller krachen
    Schlager dröhnen
    Tiere stöhnen
    bunte Lichter in der Luft
    Raketenlärm – und schon verpufft.
    Rack und Zack und Knall und Bumm!
    Und das alte Jahr ist um!
    *:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
    Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
    es bringe Dir viel Glück und Segen,
    erfülle Dir die Wünsche
    all\\\\\\\\\\\\\\\‘
    ob noch so groß sei ihre Zahl.
    Die Zukunft müßt\\\\\\\\\\\\\\\‘,
    hätt\\\\\\\\\\\\\\\‘ ich
    zu
    walten,
    sich Dir auf\\\\\\\\\\\\\\\’s
    freundlichste
    gestalten.
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
    Drück Dich lieb… Anni

  8. GiTo schreibt:

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Es möge dir Glück, Zufriedenheit und Gesundheit bringen.
    Alle Liebe und Gute…!
    LG-GiTo

  9. Ludger schreibt:

    Für das neue Jahr die besten Wünsche. Mögen alle deine Erwartungen an das Jahr 2011 in Erfüllung gehen. L.G. Ludger

Kommentar verfassen

