Dschungelcamp


Ich habe es mir angetan und war als Fersehzuschauer dabei.

 

IMG_6200

IMG_6197

Bei der nächsten Folge muss aber ich unbedingt dran denken, mir einen Kotz-Eimer neben die Fernsehcouch zu stellen….sowas von eklig, als der Carriére das grünbraune Zeug mit den Mehlwürmern trinken sollte. War ja schon schlimm genug mit diesem lebenden Krabbel-Viehzeug im Mund, aber die Mehlwurmsuppe hat mich dann doch schrecklich würgen lassen.

Bin mal gespannt was der Langhans heute machen muss.

IMG_6199

 

Aber jetzt mache ich mich auch erst mal auf in den heimischen Dschungel. Wandern mit unserm Verein.

Bis dann!

Gisela

Dieser Beitrag wurde unter TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Dschungelcamp

  1. picola9011 schreibt:

    Also ich tu mir das nicht an,mir kommt ja nur schon bei dem Gedanken das Ko…Was ich nicht verstehe ist ,dass auch der Schauspieler Carriére mit macht,ich habe ihn als Schauspieler sehr gemocht und erinnere mich noch an die Serie „Ein Mann will nach oben „,ich glaube so hieß sie,das war doch auch sein Durchbruch damals als Schauspieler und jetzt Dschungel-Camp,und diesen Langhans mag ich nun gar nicht,aber gut meine Meinung ist ja auch nicht gefragt.Wünsche Dir viel Spaß bei der nächsten Folge und Eimer nicht vergessen,lach.Liebe Grüße Erika und ein schönes Wochenende.

  2. Angie schreibt:

    Also,ich habe es noch nie gesehen, da dreht sich einem ja der Magen um.Wenn man es so liest sollte man sich vorsichtshalber gleich 2 Ko Eimer daneben stellen.
    Dann verstehe ich auch nicht wie die Schauspieler oder wer auch immer, bei sowas mitmachen. Schon bei dem Gedanken sowas ……kommt einem das Würgen. Aber jedem das seine!!
    Ein wunderschönes Wochenende liebe Gisela,und viel Freude bei der nächsten Sendung. Eimer daneben stellen nicht vergessen.
    Liebe Grüße von Angie

  3. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    das hab ich gern. Erst anschauen, dann schelten und sich schon auf die nächste Folge freuen *grins* Also ich tu mir das nicht an. Das sind doch lauter C-Prominte, die sich auf diese Weise wieder ins Gespräch bringen wollen.

    Manche Sachen sind nur in unseren Augen eklig (weil wir so erzogen sind). So gibt es in Asien Insekten aller Art im Angebot. Insekten haben viele Proteine und Eiweiß und dürften unter dem Strich gesund sein. Obwohl, dort sind die Insekten tot.

    Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß bei der nächsten Folge. Auf jeden Fall Eimer nicht vergessen. Wenn’s gar nicht mehr geht – unser Fernsehen hat einen Knopf zum Ausschalten.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Harald

  4. GiTo-KD schreibt:

    Ekelfaktor Nr. 1 ist bei mir immer noch dieser Langhans……
    Mit dem wäre „ich“ gerne mal im Dschungel… aber nur zu zweit…!!!!!!
    LG-GiTo

  5. ULLRICH schreibt:

    Siehste…….genau aus dem Grund guckt ich das nicht.

  6. Lilofee schreibt:

    das ist nun wirklich nicht meine Serie.
    Ich schalte lieber um oder lese mein Buch…
    Gruß von Lilofee

  7. Gisela schreibt:

    Früher hatte ich mir die Sendung auch nie angesehen. Doch im vergangenen Jahr verfolgte ich sie dann, da interessierte es mich, wie die Ingrid van Bergen sich durchschlägt. Alerdings muss ich, wenn Schlangen im Spiel sind wegschauen…..und eben bei Ekelessen, da höre ich dann heute besser nur zu, mit geschlossenen Augen und für den Notfall Eimer ;)…..
    Diesmal interessiert mich der Carriér, der Langhans und die Eva Jakob. Die anderen kannte ich vorher gar nicht :).
    LG Gisela

  8. sweetkoffie schreibt:

    Gisela, ich wollte kommentieren und habe gestern geschaut, allerdings nicht bis zum Schluß
    Grüßle Sweetkoffie

  9. Liebe Gisela, ich wollte mir das eigentlich auch erst ansehen, habe mich aber dagegen entschieden, denn erstens kommt es mir eindeutig zu spät, weil ich früh raus muss. Und dann sind da ein paar mir suspekte Gestalten dabei, die ich schon so nie mochte. Diese Jakobstante ging mir schon früher gewaltig auf den Zeiger. Ich lese bei euch dann immer die Zusammenfassung. Koffie macht das ja immer so genial – oftmals besser als die ganze Sendung. Und dann noch dieser Langhans. Ne du, so groß sind meine Eimer gar nicht, um all die Galle aufzufangen, die ich spucken würde. So, meine Gute, ich verabschiede mich schon mal. Bald geht das Licht aus und meine Augen zu….liebdrück. Mandy

  10. Nati schreibt:

    keiner will es kennen und niemand hat es gesehen aber komisch nur das die Einschaltquoten immer wieder jedes Jahr so hoch sind oder ?????? ich finde es lustig aber einen Eimer muß ich haben denn was das angeht bin ich immer schnell am würgrn hi
    LG Nati

Kommentar verfassen

