Türen und Häuser


Habe mal in Alben und alten Bildern gekramt und geräumt, mein Büro soll nämlich demnächst renoviert werden.

Dabei habe ich all meine Lieblingsfotos sortiert und so bin ich auf die vielen Türen und Häuser gestoßen, die ich im Laufe vieler Jahre fotografierte.

Erst gestern kamen noch ein paar neue Fotos aus Speyer dazu.

Der Rest auf Video:

IMG_6236

IMG_6239

IMG_6238

IMG_6244

IMG_6243

IMG_6240

IMG_6242

Dieser Beitrag wurde unter Projekte, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Türen und Häuser

  1. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    eine schöne Bildersammlung hast Du da zusammengetragen.

    Liebe Grüße
    Harald

  2. Barbara schreibt:

    Hallo liebe Gisela, da hast du schöne Bilder zusammengebracht und bei so manchen dachte ich, das ich es kennen würde. Hab mit Tina und Rosi ja auch viele Türen abgelichtet und auch sonst steh ich ja auf Fachwerkhäuser.
    Das Video ist richtig schön.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

  3. picola9011 schreibt:

    Schon sehr interessante und schöne Bilder,was wohl so manche Tür oder Häuser erzählen würden,wenn sie könnten.LG.Erika

  4. ute42 schreibt:

    Eine sehr schöne Sammlung. Ich bewundere deine Ordnung. Ich hätte Probleme, aus meinen alten Bildern eine Themensammlung zusammenzutragen 🙂

  5. rosix1955 schreibt:

    Hallo Gisela,
    da warste aber schon fleißig, und ich habe gesehen, dass auch das eine oder andere *Tor * dabei waren. Als ich mit Barbara und Tina in Lüneburg waren, haben wir eine Menge Türen abgelichtet, eine schöner als die andere. Eigentlich haben wir uns von Tina anstecken lassen, denn sie sammelt Türbilder. Das war vielleicht auch der Grund, warum ich *Tore* und nicht *Türen* für mein Projekt genommen habe. Wäre mir vorgekommen, als hätte ich ihre *Idee* gemopst. Doch ich denke mal Tore sind in Deiner Umgebung auch genug zu finden, und ich freue mich schon auf die verschiedenen Bilder von Euch….
    Liebe Grüße Rosi

    • Gisela schreibt:

      Ja, ich finde meine Türen auch sehr schön 😉 ….und das mit der Ordnung war auch bisschen schwierig, da habe ich sicher auch das ein oder andere vergessen aufzuführen. Übrigens Rosi, von Lüneburg sind auch Türen und Häuser dabei, diese knallrote Tür im Video z.B. sah ich in Lüneburg und die Häuser wirst du vielleicht dann erkennen, dann auch du, liebe Barbara, wenn ihr zusammen dort wart.
      Viele Türen fotografierte ich auch in Nieblum auf Föhr. Ich hätte es vielleicht dazu schreiben sollen, war mir aber irgendwie zu mühselig.
      LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s