Cam underfoot – Cam overhead


“Oh”, dachte ich, “die ersten Schneeglöckchen blühen, wär doch was für das Projekt: Cam underfoot” .

Gleichzeitig war dann plötzlich ein Gequake und Geschnattere over my head :D.

So entstand halt heute mal eins von oben und eins von unten (cam overhead and cam underfoot),

einfach nur so, mal eben zwischendrin:

Schneeglöckchen 005

Schneeglöckchen 003

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Cam underfoot – Cam overhead

  1. Ich finde dein Schneeglöckchenbild total schön. Bei uns sind zwar auch schon die kleinen zarten Spitzen zu sehen, aber soweit wie bei dir im Garten haben sie sich noch nicht ans Tageslicht gewagt. Heute scheint die Sonne ganz wundervoll und ich werde gleich mal eine kleine Fussrunde drehen – muss zum Sport. Ich hoffe, auch du hast ganz viel Sonne um dich herum. Bis später und liebe Grüße, Mandy

  2. picola9011 schreibt:

    Hier wachsen leider keine Schneeglöckchen,schönes Foto,aber auch die Vogelformation in der Luft ist beeindruckend.Bei uns ist es in den letzten Tagen nur trüb,nebelig und grau,kaum zu glauben,aber es ist so.LG.Erika

  3. ULLRICH schreibt:

    WOW………das sind ja mindestens hundert Gänse. Wo die wohl hinwollen ? Schneeglöckchen haben wir noch keine…….heul.

  4. Gisela schreibt:

    Danke, ihr Lieben, für eure Kommentare.

    Der antisemitische, wieder mit einer japanischen IP, landete in die Spamabteilung und wird u.U. weitergeleitet, nur, damit er Bescheid weiß!!!

    Dass bei uns die Schneeglöckchen etwas früher da sind, als in anderen Teilen Deutschland, liegt sicher an unseren durchweg etwas wärmeren Temperaturen. Nennt man die Pfalz doch auch die Toskana Deutschlands.
    Ich weiß nicht genau ob es Gänse waren, die da über mir flogen, konnte man in der Höhe in der sie flogen, schlecht erkennen, jedenfalls hörte ich das Geschnatter schon von Weitem. Sie flogen vom Norden kommend in südliche Richtung.
    LG Gisela

  5. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    von Schneeglöckchen und Krokussen sehen wir bist jetzt nur die Spitzen. Aber man meint überall, dass die Natur nur darauf wartet auszuschlagen. Morgen soll es ja noch einmal schneien. Hoffentlich gehen die Knospen nicht kaputt.

    LG Harald

  6. rosix1955 schreibt:

    Hallo Gisela,
    das ist ja ganz toll! Schon die ersten Schneeglöckchen! Auch wir hatten sonniges Wetter am Wochenende, und ich habe hier und da schon die ersten Spitzen von Krokussen blitzen sehen und Gänseblümchen auf der Wiese…. Kommen da etwa schon die ersten Zugvögel zurück, oder hat Ullrich recht, und es sind Gänse..?
    Liebe Grüße an Dich
    Deine Rosi

  7. ute42 schreibt:

    Schön, die ersten Schneeglöckchen, das gibt Hoffnung auf Frühling.

  8. Ludger schreibt:

    Super Fotos hast du da geschossen. Bei den Gänsen hast du im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s