Mein Desktop


Da ich regelmäßig schaue, was meine Abonnements so schreiben, stieß ich auf “Zeigt her eure Desktops”-

hier.

Das Thema, so richtig was für Neugierige, zu denen auch ich mich zähle ;).

Also gleich mal ein Screenhot gemacht. Bin ja nun schon bei einer Menge Projekten dabei, aber so hat man immer mal wieder was zu tun und kann zudem seiner Neugierde frönen und die der anderen befriedigen :D.

Desktopbild4

Meine Bilder wechseln sehr oft, heute habe ich das drauf:

Ein Teil des Hafens von Porto Cristo (Mallorca).

Zur Zeit träume ich halt von Sonne und Meer…..wird Zeit, dass ich mal wieder hin fahre.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Projekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mein Desktop

  1. freidenkerin schreibt:

    Oooooh, da meldet sich doch gleich ein akuter Anfall von Fernweh bei mir! 🙂
    Liebe Grüße!

  2. Josi schreibt:

    Träume vom Meer, wer tut das nicht.
    Über Karneval sind wir am Meer aber nicht wo es dann warm ist,
    sondern an der Nordsee. Da ist im Winter die Luft sehr gut.

    Meine Bilder wechsel ich auch oft auf dem PC.
    Man hat ja so viele Fotos.

    Sei lieb gegrüßt von Josi.

  3. Monika Kind schreibt:

    Ich denke liebe Gisela,
    du wechselst deinen Desktophintergrund je nachdem wie deine Stimmung ist.
    Das war bei mir auch so, fühlte ich mich gut, dann dementsprechend mein Hintergrund,
    fühlte ich mich schlecht, dementsprechend… 😉
    Heute benutze ich immer denselben Hintergrund, weil
    … An diesem Tag ginge es mir richtig gut, ich sag gut… aus,
    Wir wollten einen Spaziergang machen und sind in einem ganzen netten kleinem Lokal gelandet.
    Es war so ein schöner Tag und es tut nur gut wenn ich meinem PC hochfahre
    und ich sehe diesen schönen Moment.
    Liebe Gisela,
    Ich wünsche dir für heute noch einen schönen Tag, Bei uns schneit es mega mäßig.
    Liebe Grüße von mir. Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s