Tor-Projekt – 1


Technorati-Tags:

Mein erster Beitrag

Foto:

Zwinger in Dresden (April 2008)

D29

Gisela’s Space

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Tor-Projekt – 1

  1. gazelle74 schreibt:

    Schönes Tor

  2. Synapse schreibt:

    Hallo, liebe Gisela!
    Dresden hat viele schöne Tore. Und du hast ein besonders Schönes abgelichtet. Im Frühjahr wollen wir auch nach Dresden. Das letzte Mal waren wir zum Christkindelmarkt dort. In diesem Jahr möchte ich unbedingt ins Grüne Gewölbe. Warst du auch dort? Liebe Grüße sende ich dir, Mandy

    • Gisela schreibt:

      Ja, ich war dort schonmal, aber nicht das letzte Mal 2008, da standen uns immer zuviele Leute in der wartenden Schlange. Wir waren zu DDR-Zeiten mal in Dresden und da waren die Warteschlangen nicht gar so lang.
      Also Mandy, musst du dann viel Zeit mitbringen ;).
      Im Zwinger waren wir 2008 das 2. Mal.
      Ganz toll war die Führung in der Semper Oper.
      LG Gisela

  3. theofriedrich schreibt:

    Ein Tor mit schönem Durchblick. Das gefällt mir.
    LG Theo F

  4. rosix1955 schreibt:

    Hallo Gisela,
    da hast Du ja einen tollen Anfang gemacht und mit einem Foto gleich zwei Tore geliefert. Das äußere Tor, das wohl in den Park führt, sogar mit Krone, wie ich sehe.
    Ganz hochfazinoble Tore kommen da zum Vorschein.
    Liebe Grüße Rosi

  5. Ludger schreibt:

    Da sind wir im vergangenen Jahr auch durch gegangen. Wir hatten Glück es war nicht ganz so voll. Super Fotos hast du da gemacht. Dresden ist eine wunderschöne Stadt. L.G. Ludger

  6. picola9011 schreibt:

    Toll das Foto.LG.Erika

  7. Barbara xcharix schreibt:

    Hallo Gisela, bei einem Projekt von Rosi will ich natürlich nicht fehlen und hab mich der netten Runde angeschlossen.
    Die Krone die man im Hintergrund sieht wirkt ja richtig toll.
    Klasse Beitrag.
    Mal herzliche Grüße hier lass Barbara

  8. Diamantin schreibt:

    Schöner Blick durch ein Tor.

    Lg Anett

Kommentare sind geschlossen.