Meine Handys


Ich bin ja kein Handyfreak, sagen wir mal, nicht mehr. Früher, als ich noch im Beruf war, benutzte ich es oft, spielte, telefonierte und simste auch gerne damit rum. Na ja, ich brauchte es auch sehr oft wirklich. Heute nur noch selten, eher im Urlaub oder wenn ich mal unterwegs bin. Ich erzähle hier auch nur von meinen Handys, weil Doro es wissen will ;).

Gisela’s Space

Es gibt da zwei Handys, eins mit Karte und eins mit Vertrag, das auch gut fürs Ausland ist.

Zurzeit habe ich einen ganz normalen Nokia Klingelton drin, bei Melodien bin ich immer irritiert, sodass ich schon ein paar mal ….nein zu oft dachte: “Wo kommt denn die Musik her?”….und bis ich kapierte, das Handy aus der Tasche gekramt hatte, war der Anrufer schon weg. Beim lauten Normalton schalte ich schneller……aber in der Tasche muss ich trotzdem sehr oft danach kruschteln .

Ach ja, zum Fotografieren benutze ich vor allem das neuere, kleinere Handy öfter, z.B. wenn ich meine Kamera vergessen habe…und die Bilder sind gar nicht mal so schlecht.

So sehen beide aus:

Handys

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Meine Handys

  1. rosix1955 schreibt:

    Hallo Gisela,
    benutzt Du denn beide Handys noch..? Also gut, ich habe auch noch dieses olle blaue Ericson, das ich mal geschenkt bekam, für ein paar Näharbeiten. Später hatte ich dann ein Seimens C60 oder wie das hieß. Dann habe ich mir dieses Motorola Handy zugelegt, weil es zum Klappen war. Das werde ich wohl benutzen, bis es kaputt ist, was hoffentlich noch lange dauert. Die anderen liegen irgendwo in der Schublade rum.
    Ist das auch ein Projekt…? Weil neulich hattest Du ein Bild vom Desktop drin….
    Liebe Grüße Rosi

  2. Gisela schreibt:

    Hallo Rosi, ich benutze hauptsächlich das Vertragshandy, das hat günstigere Gesprächs-Tarife, aber manchmal nimmt Göga auch eins und wir haben es leichter uns wiederzufinden, wenn wir getrennt unterwegs sind ;).
    Projekt? Ich weiß nicht, ob Doro: http://dorosgedankenduene.wordpress.com/2011/01/21/zeigt-her-eure-handys/, das als Projekt bezeichnet, sie hat ja jede Woche ein anderes Thema und ich mache erst das 2. Mal mit. Finde ich aber auch ganz lustig.
    LG Gisela

  3. chinomso schreibt:

    Das linke hatte ich zuletzt auch. Das ist dann nach Afrika ausgewandert zur Verwandschaft. Aber ich finde ein Klapphandy praktischer als die anderen.
    Werde meins am Wochenende zeigen.

Kommentare sind geschlossen.