Cam underfoot 24.1.11 – 4


Technorati-Tags:

Meine Klotschen

Ameise

Gartenarbeit, bald ist es wieder soweit,

habe schon mal geübt

.


Photobucket

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Cam underfoot 24.1.11 – 4

  1. fudelchen schreibt:

    Wir hatten unseren Garten im Herbst nicht fertig, der Winter kam zu schnell und dann wird der Frühjahrsputz mächtig groß ausfallen.

    Underfoot …klasse!!!

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. geknipselt schreibt:

    Huuuu toll! Schöne Kloggs 🙂 Erinnert mich….soo gerne möchte ich jetzt rasenmähen…seufz

  3. Synapse schreibt:

    Klasse Pantinen! Echt mal. Leider wurde unserer Vorfühlingsfreude ein mächtiger Dämpfer aufgesetzt, denn seit gestern Abend fallen ununterbrochen dicke Flocken vom Himmel…
    Stammen deine Schuhe aus unserem Nachbarland Holland? Da rennen sie doch auch alle mit solchem Schuhwerk umher. Ich jedenfalls finde sie total Klasse. Schöne Umsetzung des Themas. Und natürlich bekommst auch noch liebe Grüße von mir…Mandy

  4. Ludger schreibt:

    Ich warte erst mal ab. Hab es nicht so mit der Gartenarbeit. Bis ich die Kurve zur Gartenarbeit kriege dauert es meist immer etwas länger. Wenn ich dann einmal dabei bin, macht es dann mehr Spaß. Aber ich hab da noch jemand, die da Freude dran hat. Da klappt das besser. Versuche verzweifelt den Floh da vom Bildschirm zu putzen. Der ist einfach nicht weg zu kriegen. Ich glaube der sitzt von innen.(lach) Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    L.G.
    Ludger

  5. ute42 schreibt:

    „Underfoot“ im wahrsten Sinne des Wortes. Wirklich gut gelungen.

  6. knutselzwerg schreibt:

    Schöne Bilder! Ich feu mich auch schon auf die Gartenzeit! Aber bei uns ist alle svoller Matsch!
    Lg Knutselzwerg

  7. monisertel schreibt:

    „Underfoot hoch 2“ sogar mit Blick unter die Holzpuschen, toll :))
    Lieben Gruss-moni

  8. mein Ideentopf schreibt:

    sehr schön gesehen, gefällt mir sehr gut – LG Siglinde

  9. minibares schreibt:

    Rein in die Klompen!
    und bald geht es wieder los.

    Schönes farbiges Foto. Solche (sind es Holzschuhe?) Klocks sehen einfach erfrischend aus, und bringen Power wenigstens zu Beginn der Arbeit 😉

  10. Barbara xcharix schreibt:

    Schöne Clogs, Gisela.
    Klasse Beitrag zum Projekt.
    Liebe Grüße an dich, Barbara

  11. Janna schreibt:

    hach witzig! gefällt mir, schöne bunte schuhe!! lg janna

  12. Sammy schreibt:

    Die Juden sind unser Glueck !!
    Sie haben die europaeischen Voelker nicht aufeinander gehetzt, sie sind nicht fuer beide Weltkriege verantwortlich. Es ist keine Luege von den Sechs Millionen -auch als Holohoax bekannt – und es gehen keine Verbrechen auf ihr Konto. Ich fordere: Helft diesem Volk – keine Bomben auf Israel ! Damit Krieg und Leid ein Ende hat.

    Der JJ…der Braune und Hirnlose

  13. Gisela schreibt:

    @Tina, tu dir doch keinen Zwang an, mäh ;).
    @Mandy, die habe ich tatsächlich aus Holland, wir hatten dort mal ein paar Jahre ein Ferienhäuschen.
    @Ludger, ich dachte es wäre eine Ameise :).
    @ All, danke für eure Lobe und netten Kommis.
    LG Gisela

  14. GiTo schreibt:

    Wenn ich schon hier bin, hinterlasse ich auch mal einen lieben Gruß und wünsche dir noch einen schönen Rest-Dienstag!
    LG-GiTo

  15. Maunzerle schreibt:

    Auf die Gartenarbeit freu ich mich auch schon wieder. Zur Zeit bräuchte ich dazu wohl eher Gummistiefel 😉

    Dein Foto ist klasse und macht Freude auf die „Arbeit“!
    LG Maunz

  16. Diamantin schreibt:

    Das hab ich ja letzte Woche verpasst. Tolle Fotoidee.

    Lg Anett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s