Circle of Life


Wir üben es gerade im Chor:

Deutsche Version:

Englische Version:

Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Circle of Life

  1. Synapse schreibt:

    Mich regt das immer wahnsinnig auf, wenn man die Videos erst mal laden lassen muss, um sie ohne Gestolper anhören zu können. In diesem Falle tue ich das gerne, denn ich mag dieses Lied sooo gerne. Ich persönlich mag die englische Version lieber, aber das ist ja sowieso reine Geschmackssache. Wäre schön, wenn man euren Gesang auch mal hören könnte, aber das wird wohl leider nicht gehen, fürchte ich. Nicht jeder möchte öffentlich bekannt werden, was man auch respektieren muss. Habt ihr ein bestimmtes Event, wo ihr mit diesem Song auftretet? Lieber Gruß und danke noch mal, für den Musikgenuss. Mandy

    • Gisela schreibt:

      Mandy, das Geruckel finde ich auch schrecklich :(. Aber ich lade das, damit ich es selbst öfter höre, dann klappt das auch besser mit dem Singen ;).
      Wir üben natürlich mal wieder in deutsch, schade, mir gefällt die englische Version nämlich auch besser, vor allem wenn der Elton sie singt.
      Das mit unserm Gesang hören, klappt natürlich nicht, ist ja kein großartiger Chor und schon gar nicht bekannt, nur eben hier in der Umgebung . Im kommenden Herbst gibt es dann ein Konzert, aber auch eben nur hier in der Nähe.
      LG Gisela

  2. fudelchen schreibt:

    Das kannst du singen ? Finde ich toll.
    Ganz viel Freude dabei und viel Erfolg.

    GLG Marianne 🙂

  3. rosix1955 schreibt:

    Hallo Gisela,
    habe mir eben mal beide Versionen reingezogen. Auch mir gefällt die Version mit Elton John auch besser. Er ist eben der bessere Sänger. Übrigens bei mir ruckelt nix. Video läuft bestens.
    Liebe Grüße Rosi

  4. Der Judenfreund schreibt:

    Der Holocaust hat in der von den Juden beschriebenen Form stattgefunden. Es sind mindestens 340,000 in den KZs ums Leben gekommen – die meisten davon in einer Gaskammer.
    Die Juden sind nicht fuer beide Weltkriege verantwortlich. Sie haben weder die europaeischen Voelker aufeinander gehetzt, weder tuen sie es heute noch. Aus diesem Grund fordere ich die Anerkennung dieses Volkes. Er ist Mensch im Sinne des Ebenbildes Gottes, des Ewigen. Der Jude ist Mensch unter Menschen, wie ein jeder von uns.

  5. Sie haben ein großes Lied für Ihren Chor gewählt, Gisela.
    Sie können nie schief mit Elton John herum gehen.

  6. gibt es schreibt:

    Gisela, bitte wechsle schnell dein Passwort etc.
    Die braune Pest ist jetzt im Internet mit Deinem Namen etc. unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

