Mein Kühlschrank


Gisela’s Space

So einen stylischen Kühlschrank, wie die meisten jungen Leute ihn heute haben und wie Doro ihn hat, habe ich ja nicht, aber für unsere Verhältnisse erfüllt er seinen Zweck. Es gibt da ja auch noch eine große TK Truhe und einen für Partygetränke im Keller. Vielleicht kommt die Truhe bei Doro ja auch noch dran ;).

Heute in der Frühe war er fast leer….der Kühlschrank…. da wir gestern von Nachbarn zum Essen eingeladen waren….so als Dank, weil ich so einen hilfsbereiten Göga habe, aber das ist ein anderes Programm ;)…ich verschob deshalb das Einkaufen auf heute. So fuhr ich halt mit Göga los, wobei ich mir schwor, nächstes Mal fahre ich wieder allein….ist ja furchtbar wie er mich immer zur Kasse drängelt und es eilig hat, als wären 1000 Gäule hinter ihm her….nu ja, der Kühlschrank ist aufgefüllt, mit allem was ich in der Eile einkaufte. Sicher wäre er noch besser sortiert und voller, wenn…..seht her:

IMG_0029

Die Kanten sehen seltsamer Weise hier blau aus, sind aber weiß…..und übrigens, das in der Mitte ist Kuchen, frisch vom Konditor,  gibt es gleich zum Kaffee, wer Lust hat kann kommen, aber Beeilung….

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Mein Kühlschrank

  1. Ela schreibt:

    😉 nun muss ich gerade echt über deinen Text zum Bild schmunzeln und hab doch glatt meinen eigenen Göga dabei wieder erkannt ;), solche gibts es scheinbar bei jeder Frau was?!?

    Wünsche dir und deinem Göga ein wundervolles Wochenende.

    KnuBu Ela

  2. dorosgedankenduene schreibt:

    Oh, bitte bitte den Kuchen zu mir schicken, ja? Egal was, Hauptsache Kuchen 😉 Ja du hast mich auch zum Grinsen gebracht, weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ich heute auch zusammen mit GöGa einkaufen war. Mir ging es heute nicht so gut und da war er so lieb früher Feierabend zu machen, damit wir zusammen gehen konnten. Und ich schwor mir noch im Laden, wenn es sich vermeiden läßt, dann lieber wieder alleine *lach*

    Jetzt erzähl mit doch mal bitte jemand warum dein Beitrag in meinen Spam gerutscht ist? Ich verstehs nicht.

    Lieben gruß und schönes Wochenende
    Doro

  3. Gisel@ schreibt:

    Oh je, du bist zu spät, Kuchen ist alle :(.
    Weiß auch nicht warum der im Spam war, vielleicht mag Akismet meinen Namen nicht mehr, weil der von dem Hirnrissigen mißbraucht wurde ;).
    LG Gisela

  4. devilish2008 schreibt:

    Hallo Gisela menno hast du ein Glück daß Dein GöGa immer so schnell zur Kasse möchte 😉 Bei uns bin ich immer diejenige,die drängeln muß oder ich mach gleich Nägel mit Köpfen und gehe selber direkt zur Kasse.Für Torsten sind diese Märkte wie LIDL,Netto oder Penny immer das wahre Paradies und wenns nach ihm ginge,würde er immer etwas finden zum mitnehmen,lach.Aber von mir kommen immer dieselben 3 Fragen….
    Brauchen wir das wirklich ?
    Wie oft brauchen wir das ?
    Können wir auch ohne überleben ? 😉
    Schade,daß der Kuchen schon alle ist,hatte selbst Besuch und konnte nicht eher,grins.
    Zitat….Sicher wäre er noch besser sortiert und voller, wenn……noch voller ? Wie das denn ???? 😉
    LG Elke

  5. Synapse schreibt:

    Liebe Gisela, ich bin schon wieder zu spät, aber das macht nichts, denn ich bin ja kein bekenndender Kuchenfan. Haste nicht noch irgendwo etwas Herzhaftes rumliegen? Da hätte ich jetzt so richtig Appetit drauf. Mit Käse oder irgend etwas anderem Leckeren. Ja, das wärs jetzt. Einen lieben Gruß sende ich dir. Mandy

  6. Ludger schreibt:

    Das ist schon heute der dritte Kühlschrank und nirgendwo ist Bier drin. Denkt ihr denn überhaupt nicht an eure Männer. ? L.G. Ludger

    • Synapse schreibt:

      Ludger, im Kühlschrank halten wir so etwas nicht. Der Kasten steht in der Abstellkammer. Da ist es auch schön kühl. Aber mal ehrlich, kaltes Bier in der Jahreszeit? Da rennst du doch laufend pullern?

  7. Gisel@ schreibt:

    @Ela, dann kennst du ja auch das Problem, wäre auch heute alleine gefahren, weil ich das nach so vielen Jahren kenne, aber wir renovieren und wegen vorher Tapeten aussuchen musste ich mit Göga fahren, wollte er nicht allein entscheiden…hätte er aber besser, denn jetzt bin ich Schuld, weil es doch nicht die richtigen sind :(.
    @Mandy, Käse hatte ich auch eingekauft, ist noch unausgepackt ganz oben in der Tüte, richtig leckere Sorten ;).
    @Ludger, Bier steht bei uns im Vorratsraum im Keller, da ist es momentan kühl genug :D.

  8. Monilisigudi schreibt:

    Schade, dass der Kuchen alle ist! 🙂 Und ich stelle fest, ich habe vergessen, Eier zu kaufen. Da muss ich morgen doch noch zum Markt gehen. Bei uns ist das Bier auch im Keller, der ist auch ziemlich kühl.
    Liebe Grüße und ein schönes Schlemmer-Wochenende mit all den leckeren Vorräten, die du im Schrank hast. Gudi

  9. moni schreibt:

    Sehe ich da etwa ein Fläschchen Rotwein?:)? Bei mir steht Rest-Rotwein auch immer kühl, ich trinke ihn sowieso lieber etwas kühler.
    Schön gefüllt mit Geschmacksverstärkern wie Sahne etc….. da wird wohl nur Gutes gekocht, gell 🙂
    Lieben Gruss-moni

  10. Gisel@ schreibt:

    Moni, kommt darauf an was für ein Rotwein, aber in der Flasche die du da siehst ist unser Gesundheitsgetränk, das Elixier aus Knobi und Zitronen. Mehr darüber findest du in meinem Blog hier: https://gisela2207.wordpress.com/2010/12/12/dann-mache-ich-mir-mal-wieder/
    LG Gisela

  11. minibares schreibt:

    Beeilung ist gut.
    Ich hoffe, da ist noch ein Stückchen vom Kuchen übrig.
    Danke für „deinen“ Kommantar, du weißt schon. s.o.

    Nun wollte ich doch mal sehen, wer sich dahinter wirklich verbirgt.

  12. chinomso schreibt:

    Hallo Gisela, jetzt weiss ich wie du zu mir gefunden hast. Deinen Kommentar hatte ich nicht frei geschaltet, weil die Blogadresse ungültig war und ich dich für nen Troll gehalten hatte. Nun kann ich dich ja aus dem Papierkorb rausholen. Entschuldige, aber man muss ja heutzutage vorsichtig sein.

    Liebe Grüße Chino
    Ich muss dann morgen mal meinen Kühlschrank fotografieren. Oder jetzt gleich am besten.

Schreibe einen Kommentar

