Slide-Show


Da ich vorgestern noch ein paar Fotos im Iggelheimer Vogelpark machte, fügte ich diese mit denen von voriger Woche zusammen und habe sie dann mal nach Barbaras ausführlicher Erklärung –  hier – über die WordPress-Maske als Slide-Show eingefügt. Bin mal gespannt, ob´s klappt ;).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Slide-Show

  1. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,das hast Du ja prima hingekriegt,muss ich auch mal probieren,die Fotos sind ja sehr schön und so kann man sie schön betrachten.LG.Erika

  2. Ludger schreibt:

    Haste prima gemacht. Super Fotos. L.G. Ludger

  3. moni schreibt:

    Ist doch immer wieder schön, wenn etwas mal klappt, gell 🙂 Nur sieht es so aus, als hättest Du den Iggelheimer Ziegenpark besucht :)) Am besten gefällt mir die Aufnahme „Ziege klebt am Objektiv“!!!
    Schönen Sonntag und lieben Gruss-moni

    • Gisel@ schreibt:

      Ja, Moni, oder vielleicht „Mini-Tierpark“, denn Vögel sind im Verhältnis zu anderen Tieren gar nicht mal so viel.
      Es gibt da übrigens auch Känguruhs, aber die wollten nix von uns wissen. Waren wohl kältegeschockt ;).
      LG Gisela

  4. theofriedrich schreibt:

    Nette Spielerei die slideshow. Hast Du gut hinbekommen – mit hübschen Bildern. Glückwunsch.
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG THeo F

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir ein tolles WE und grüsse Dich ganz lieb
    Lydia

  6. minibares schreibt:

    Das sind ja wunderbare Fotos.
    Danke für diese schöne Slide-Show.
    Die Vögel mit den langen Federn, ok, Herrn Pfau kenne ich… 😉

  7. gsharald schreibt:

    Slideshow, Diashow. Eine schöne Art Bilder zu präsentieren. Muss ich irgendwann auch mal probieren.

    LG Harald

  8. Barbara schreibt:

    Ich find Ziegen total klasse *smile*
    Und ich denke dabei nicht ans essen,
    denn ich mag weder ihr Fleisch noch den Käse *lach*
    Ich find sie einfach klasse.
    Und schön dasd es geklappt hat mit der Diashow.
    Ich schau sowas immer wiede gerne. *smile*
    Mal ganz herzliche Grüße lass, ich hier Barbara

Kommentare sind geschlossen.