Ein Wochenendgruß


Eisig mit grauem Hintergr.

Ich wünsche allen Besuchern hier,

ein schönes Wochenende und dass es nicht mehr ganz so eisig sein

wird, wie auf obigem Bild,

das vorgestern in meinem Garten entstand.

Bei und ist es inzwischen +10°C, aber fast so grau wie der Bildhintergrund ;).

Mit liebem Gruß,

Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter in Speyer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ein Wochenendgruß

  1. picola9011 schreibt:

    Danke Gisela,bei uns ist es etwas wärmer,jetzt 18 Grad,aber Morgens und Abends auch nur 3-4 Grad.Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  2. Lilofee schreibt:

    das wünsche ich dir auch.
    Bei uns hier im Norden regnet es den ganzen Tag.
    Die ersten Knospen sind zu sehen, ob sie es wohl schaffen?
    Viele Grüße von Lilofee

  3. ULLRICH schreibt:

    Danke…..wünsche ich Dir auch.

  4. Synapse schreibt:

    Wir waren heute unterwegs, weil ich mir einen neuen Lappy kaufen möchte. Da hat es mir fast die paar Fusel von Haaren vom Kopf geweht, so ein Sturm geht bei uns. Die Luft ist aber angenehm und die Temperaturen ebenso. Ich hatte heute das erste Mal seit langem nicht mehr die Winterjacke an. Glaube allerdings kaum, dass es nun so bleibt. Im Februar kam schon manche Überraschung und sorgte für fleißiges Schippen…
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag. Alles Liebe, Mandy

  5. dabo57 schreibt:

    wünsche auch allen ein schönes WE
    lG, Daniel

  6. Ludger schreibt:

    Ein super Foto hast du da gemacht. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und entspanntes Wochenende. L.G. Ludger

  7. ute42 schreibt:

    Wunderschön, deine Aufnahme. Hier ist heute sehr viel weggetaut. Endlich scheint mal die Sonne.

  8. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir ein schönes, tolles WE mit Sonnenschein.
    Bei uns heißt es im Wetterbericht, dass der Winter bis Mittwoch Pause macht, und dann wirds wieder kälter. Na, mal sehen.
    Liebe Grüsse
    Lydia

  9. fudelchen schreibt:

    Oh ja, immer noch Eis, aber wir haben jetzt auch Plusgrade.
    Der Wetterwechsel ist gar nicht so angenehm für den Kreislauf.

    Herzlichst ♥ Marianne

  10. GiTo schreibt:

    Dann lasse ich auch schnell einen lieben Gruß hier und wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG-GiTo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s