Cam underfoot – 6


Technorati-Tags:

Schneeglöckchen

Gestern schien die Sonne und man hörte schon vom Weiten die Schneeglöckchen läuten. Draußen sah es nach Frühling aus und es fühlte sich auch so an. In meinem Vorgarten machte ich dieses Underfoot-Foto.

Doch nicht lange, da kam Dackel Basko hinterher geschlichen, der für einen Tag unser Gast war, weil Herrchen und Frauchen einmal allein wohin wollten. Auf diese Weise gab es noch ein paar mehr Fotos von Basko, aus der Sicht der Ameisen, Kriech- und Krabbeltiere.

Es gibt auch noch ein kleines Filmchen im Anschluss, ganz besonders gut gefiel mir aber noch folgendes  Foto ;)…..ich glaube, er hebt gerade ein Bein. Ob ihn die spitzelnden Krokusse wohl dazu animierten?:

Basko 011~~~

~~~

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Cam underfoot – 6

  1. Wortman schreibt:

    Schön umgesetzt 🙂

  2. ute42 schreibt:

    Schön, die Schneeglöckchen. Und das Dackelvideo ist ja ganz süß. 🙂

  3. geknipselt schreibt:

    Süüüß 🙂 Ein Underschnauze !! Ja und die Schneeglöckchen sind die ersten Boten, hier vermisse ich sie noch. Einen schönen Montag wünsche ich dir!

  4. fudelchen schreibt:

    Niedlich, da werde ich gleich mal in den Garten gehen und auch ein Foto von meinen Märzenbechern knippsen.
    Herzlichst ♥ Marianne

  5. Ludger schreibt:

    Super Fotos und ein schönes Video hast du da reingesetzt. L.G. Ludger

  6. rosix1955 schreibt:

    Sehr schön Gisela, die Schneeglöckchen zwischen dem Erika! Foto und Film von Dackel Bosko sind auch sehr gut gelungen. Gefällt mir!
    Liebe Grüße Rosi

  7. Synapse schreibt:

    Vorhin gerade gesehen, dass auch bei uns im Garten viele kleine Spitzen aus der Erde gekrochen kommen. Da geht einem das Herz auf und ich hoffe, dass ich auch recht bald mal ein paar schöne Fotos von den Blühern bringen kann. Leider ist die Natur bei uns noch nicht so weit, aber das wird sicher bald werden. Heute ist strahlender Sonnenschein, nur heute morgen war es knackig kalt – aber jetzt? Ich werde dann Fenster putzen und damit die Welt von oben und nicht von unten sehen…
    Wieder ein schöner Post von dir, liebe Gisela. Hab einen schönen Nachmittag. Mandy

  8. Janna schreibt:

    Hallo Gisela!! Tolle Fotos! Besonders der Wautzi ❤ Danke für´Zeigen! LG Janna

  9. knutselzwerg schreibt:

    Hi,
    endlich Frühling, ich glaub unsere Schneeglöckchen sind alle weggeweht 😦
    Ein Dackel eignet sich besonders für ein underfoot 🙂
    Lg Knutselzwerg

  10. Maunzerle schreibt:

    Oh da läuten die Schneeglöckchen ja wirklich den Frühling ein was?
    Was blüht denn so schön rosa mit den Schneeglöckchen um die Wette?

    Ihr hattet aber einen ganz besonders knuffigen Gast gestern 🙂

  11. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Eine tolle neue Woche wünscht Dir
    Lydia

  12. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela, tolle Bilder und tolles Video. Ich glaub ich muss auch mal raus und sehen, ob unsere Schneeglöckchen schon raus sind. Die underfoot Fotos sind schön. Aber jetzt sag mal: Geht das Ganze nicht auch auf’s Kreuz, wenn man die ganze Zeit auf dem Boden rumkriecht *grins*.

    Einen schönen Abend
    Harald

  13. mein Ideentopf schreibt:

    Die Schneeglöcken rufen nach Frühling, aber der Dackel ist einfach zu nett, wie er in die Kamera blickt – LG Siglinde

  14. Diamantin schreibt:

    Zwei schöne Foto´s.

    lg Anett

  15. Gisel@ schreibt:

    Danke all ihr Lieben, für eure netten Kommentare. Dackel Basko ist ja nun wieder bei seiner Familie, aber ich sehe ihn fast täglich, da er in der Nachbarschaft wohnt. Durch ihn hatten sich ein paar nette Zufallsfotos ergeben. Bin nun selbst gespannt, wie mein nächstes Underfoot-Bild aussehen wird. Aber bis dahin habe ich ja noch ein paar Tage.
    @Harald, so alt bin ich ja nu auch noch nicht, aber man kann ja die Kamera auf den Boden stellen, muss nur noch kurz abdrücken ;).
    LG Gisela

  16. Barbara xcharix schreibt:

    Liebe Gisela,
    Underdackel ist total süß.
    Allein schon wegen seines Schnauzbärtchen 😉
    Und die Frühlingsboten sind einfach Labsal. *smile*
    Liebe Grüße Barbara

  17. Josi schreibt:

    Ja Gisela, hoffentlich ist bald der Frühling da.
    Man ist das trübe Wetter endlich satt.
    Gestern und heute war in Köln echt Frühlingswetter.
    Da macht es wieder Laune in die Natur zu gehen.
    Dir noch eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße von Josi.

  18. Träumerle Kerstin schreibt:

    Der Dackelblick gefällt mir, der schaut so ungläubig! Nee, was die Leute nicht alles so machen für ein Foto wird er denken!
    Viele Grüße von Kerstin.

  19. Elke Kläs schreibt:

    Hallo Gisela, das sieht ja schon sooo frühlingshaft in deinem Garten aus, herrlich!
    Bei dir ist die Natur schon um einiges weiter als bei uns…
    Auch das Dackelbild find ich sehr süß!

    lg
    elke

  20. Gedankenkruemel schreibt:

    Schöne Cam Underfoot Fotos.

    Oh bei uns schneit es wieder seit Gestern
    deshalb müssen wir noch lange auf diese
    ersten herrlichen Frühlingsboten warten.

    Ich erfreu mich inzwischen an deinen wenn
    ich darf.
    Liebe Grüsse
    Elke

Schreibe einen Kommentar

