Einfach mal


…..will ich allen hier Durchreisenden ein schönes Wochenende wünschen.

Photobucket

Bei uns scheint übrigens gerade die Sonne und wir haben über + 11°C.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Einfach mal

  1. fudelchen schreibt:

    Herzlichen Dank und auch für dich ein wunderschönes Wochenende.
    Bei uns auch Sonne, wohl aber nicht mehr lange.

    GLG Marianne 😉

  2. Barbara xcharix schreibt:

    Lieben Danbk und auch dir ein schönes Weekend,
    mit herzlichen Grüßen Barbara

  3. ULLRICH schreibt:

    Bei uns scheint sie auch, allerdings über den Wolken bei 10°

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Bei uns schien heute KEINE Sonne, aber die kommt sicher mal wieder 🙂
    Ein tolles WE und einen schönen Valentinstag (heuer an einem Montag) wünscht Dir
    Lydia

  5. rosix1955 schreibt:

    War heute mit dem Rad unterwegs, und es war auch sonnig, obwohl der Hochnebel gar nicht weichen wollte. Trotzdem war es schön, mal ohne dicken Anorak und Handschuhe durch die Gegend zu radeln….
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Grüßle Rosi

  6. picola9011 schreibt:

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,ja und jetzt habe ich das Lied im Ohr,Wochenend und Sonnenschein…..LG.Erika

  7. ute42 schreibt:

    Dankeschön. Auch dir ein schönes Restwochenende.

  8. devilish2008 schreibt:

    Hallo Gisel@ hier in Bremen war es heute kühl (ca. 0 Grad) und ziemlich windig und am Nachmittag kam der Schnee zurück und er hatte Huckepack anschließend noch Eisregen im Gepäck ! Inzwischen ist es am regnen und wohl etwas wärmer geworden,denndas Eis taut schon wieder.LG und ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein für Dich…Elke

  9. Ela schreibt:

    Vielen lieben Dank für die Wochenend- und Sonnenscheingrüße Gisela. Ihr seit zu beneiden mit so warmen Temperaturen, wir hatten gestern -6° Grad *brrrrrrr.

    KnuBu Ela

  10. monikakind schreibt:

    Guten Morgen Gisela,
    Ich bin zwar ein später durch Reisender, aber…
    hmmm tut die Sonne gut bei dir, ich möchte gerne noch ein wenig Verweilen. 🙂
    Hier im Süden ist zwar Föhn, mit dem mein Körper bzw. mein zweites Ich gar nicht zurecht kommt.
    Aber es ist schon die ganze letzte Woche alles grau in grau schrecklich. 😉
    Deshalb vielen Dank Gisela für deinen schönen, wärmenden… Blog und für dich und deine Familie noch einen schönen Sonntag. Moni

  11. Synapse schreibt:

    Alos diesen Blumengruß finde ich ja mal wieder wunderschön. Wie du das nur immer wieder anstellst. Klasse.
    Leider ist heute über Sachsen keine Sonne zu sehen, eher Regentropfen. Alles grau und grau und lädt so gar nicht zu dem ein, was wir heute vor hatten. Wollten in das Sahnbad, da ist ein Wildgehege, wo man schön spazieren gehen kann. So haben wir umdisponieren müssen und entschieden, heute zu Hause zu bleiben. Dir sei ein schöner Sonntag gewünscht. Alles Liebe, Mandy

  12. kowkla123 schreibt:

    Eine gute neue Woche wünsche ich dir, Klaus von der Müritz
    Mache es gut und genieße die Woche.

  13. Gisel@ schreibt:

    Danke auch euch allen für die guten Wünsche.
    LG Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s