Auch heute


…war das Wetter in Speyer und Umgebung teilweise sonnig, teils wolkig. Bei 11 °C bekam man eine leise Vorstellung vom Frühling.

Da hielt es uns nicht im Haus und auch sowieso hatte ich nicht wirklich Lust zu kochen, nach zwei Tagen, in denen wir verwöhnt wurden, kann man sich richtig dran gewöhnen :D..

Am Freitag auf einer Geburtstagsfeier und gestern zu einem 4-Gänge-Menü bei Freunden.

Hier mal ein paar “leckere Fotos” von gestern (Zwischengang, Hauptgang und Dessert) ;):

IMG_0202 IMG_0203

Dessert

….und das (unten) gab es heute für mich im Gasthaus.

Göga wollte nur einen gebackenen Schafskäse (ohne Foto):

IMG_0207

hier in der  Waldschenke „Ludwigsbrunnen“:

:IMG_0211

Hier ein Teil der Speisekarte, man beachte die letzte Position :):

IMG_0206

Anschließend noch einen kleinen Verdauungsspaziergang zum Aussichtspunkt hier:

IMG_0210

Und naehert

….mit Blick auf Neustadt NW:

IMG_0209

Klick –  und die meisten Fotos werden größer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Auch heute

  1. Synapse schreibt:

    Ne oder doch? Das steht da wirklich in der Karte und die meinen das auch noch Ernst? Alle Achtung für den Mut. Mich dürften sie da nicht als Gast haben.
    Gast würde ich allerdings gerne bei den Küchenmeister der oberen Gerichte sein. Ich bekomme Hunger, aber mächtig gewaltigen. Bei uns ist heute das Mittag ausgefallen, da wir ganz lange geschlafen und erst gegen 11 Uhr gefrühstückt haben. Inzwischen murmelt es laut im Bauch und ich werde wohl auch mal in die Küche gehen müssen…

    Lieber, heute aber auch hungriger Gruß. Mandy

    • Gisel@ schreibt:

      Mandy, das ist ein Scherz, denn der Wirt ist sehr lustig, immer gut gelaunt und wir mussten für Teller und Besteck nix extra zahlen, noch nie 😀

  2. Biene schreibt:

    Liebe Gisela, deine Gerichte lecker, lecker.

    Räuberteller kenne ich auch.

    Schönen morgigen Valentinstag für dich

    von Biene

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir für morgen einen tollen Valtentinstag und einen schönen Wochenstart.
    Lydia

  4. fudelchen schreibt:

    Arrgghhh, jetzt bekomme ich aber mächtig Hunger 😕

    Einen schönen Valentisntag wünsche ich dir.

    Herzlichst ♥ Marianne

Kommentare sind geschlossen.