Cam underfoot – 7


Technorati-Tags:

IMG_0199

In meinem  Vorgarten blühen die ersten Krokusse.

IMG_0197

Die Tulpenblätter spitzeln schon und die ersten Schnecken wagen sich auch schon hie und da ins Freie.

Zu neugierig war auch diese Katze, die ich vor wenigen Tagen auf dem Friedhof in Speyer antraf. Sie kam immer so nah an die niedrig gehaltene Kamera, dass ich sie nicht gescheit aufnehmen konnte. Bis es “klick” machte, war sie meistens schon mit dem Schnäuzchen an der Linse :):

IMG_0176

….und dann lief sie mir wieder zu schnell fort :D:

IMG_0177

Photobucket

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Cam underfoot – 7

  1. picola9011 schreibt:

    Schön wie die Tulpen schon rausschauen,meine sind auch nicht viel weiter.Die Katze schaut aber ganz frech in die Linse.Wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.LG.Erika

  2. fudelchen schreibt:

    Ganz entzückend diese Perspektive. Herzlichst ♥ Marianne

  3. Barbara xcharix schreibt:

    So sehr ich ja den Krokus mag, dein Kätzchen ist zauberhaft 😉
    Ich steh nun mal auf Tierisches.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

  4. Synapse schreibt:

    Die Mieze sieht aus wie unser Dickerle. Lach. Nur hat der einen wunderschönen weißen Latz.
    Bei uns sind die Frühjahrsblüher noch nicht so weit, wie bei euch. Jeden Tag halte ich Ausschau und finde nur ganz, ganz kleine Ansätze…
    Die Hoffnung geben wir aber nicht auf, ja? Heute ganz besonders herzliche Grüße von mir zu dir. Mandy

  5. Janna schreibt:

    wunderbar! besonders mit dem schneckenhaus noch dazu! lg janna

  6. rosix1955 schreibt:

    Ein neugieriges Kätzchen hast Du da vor die Linse bekommen…lach. Mein Merlin ist auch so ein Neugieriger. Doch inzwischen kennt er die Kamera und dreht sich absichtlich weg, so nach dem Motto…. *Nicht schon wieder!*
    Aber auch Deine Krokusse gefallen mir gut.
    Liebe Grüße Rosi

  7. Elke Kläs schreibt:

    Die Frühlingsblumen sind herrlich – leider noch keine Krokusse bei uns, nur Schneeglöckchen.! Und das Katzenbild find ich auch ganz große Klasse – so eine kleine neugierige Fellnase!

    lg
    elke

  8. Ludger schreibt:

    Bei euch wird es ja schon richtig Frühling. Hier ist noch nichts davon zu sehen. Klasse Fotos hast du da wieder gemacht. L.G. Ludger

  9. ute42 schreibt:

    Wunderschön hast du den Frühling eingefangen. Die Mieze ist auch ganz süß.

  10. minibares schreibt:

    Der Frühling will mit aller Macht kommen, es gibt fast kein Halten mehr.
    Schön, der gelbe Krokus.
    Das Kätzchen ist ja niedlich.
    Danke, auch dir einen liebevollen Valentinstag ♥

  11. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Schöne Frühlingsbider hast Du uns gezeigt. Hoffentlich bleibt es warm.
    Bei uns ist es schon wieder kühler geworden.
    Herzliche Grüsse
    Lydia

  12. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Verzeih ich meinte natürlich „Frühlingsbilder“
    Lydia

  13. ღDreams☆of☆Shadowღ schreibt:

    danke für die lieben Grüße glg Peter

  14. geknipselt schreibt:

    Wie niedlich 🙂 Bei dir ist der Frühling ja schon richtig ausgebrochen!!
    Die gelben Krokusse sehen nach Sonne aus…neidischwerd 😉
    LG
    Tina

  15. Doris schreibt:

    Was macht denn dieser süße kleine Stubentiger auf dem Friedhof?
    Deine Bilder sind wunderschön!!

    ♥liche Grüße
    Doris

  16. GiTo schreibt:

    Endlich… es geht los, wenn auch nur ganz langsam.
    Liebe Grüße von GiTo

  17. Wortman schreibt:

    Sehr gekonnt deine Underfoots 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s