Für Sonnenblümchen´s Schnappschuss-Projekt # 2


Technorati-Tags:

….ist eigentlich schon ein bisschen älter, vor ein paar Jahren in der Türkei entstanden.

Aber ich finde ihn nach wie vor schön.

Einfach mal für:

Türkei

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Für Sonnenblümchen´s Schnappschuss-Projekt # 2

  1. rosix1955 schreibt:

    Hallo Gisela,
    habe Deinen Pelikan Schnappschuss schon gestern gesehen und dann vor lauter….*oh! ein neues Projekt!* dann ganz vergessen hier meinen Kommentar zu lassen. Dem bist Du ja ganz schön nahe gekommen, wie es aussieht…. schönes Foto!
    Liebe Grüße Rosi

  2. Ludger schreibt:

    Ein klasse Foto. L.G. Ludger

  3. ute42 schreibt:

    Ein wunderschönes Tier und eine sehr sehr schöne Aufnahme.

  4. Ela schreibt:

    Oh wie super, ich bin immer wieder überrascht was für tolle Foto’s zu meinen Themen erscheinen.

    Danke dir für’s Mitmachen Gisela.

    KnuBu Ela

  5. Brigitte Loosen schreibt:

    Das ist aber ein sehr gelungener Schnappschuss.
    Liebe Grüße brigitte

  6. picola9011 schreibt:

    Ja ein gelungener Schnappschuss.LG.Erika

  7. Gisel@ schreibt:

    Danke @Alle. So ist mein Pelikanfoto auch mal zu Ehren gekommen :). Der Pelikan dort war auch sehr zahm. Der war Menschen gewohnt, da er einem Fischer mit einem kleinen Restaurant gehörte. Wahrscheinlich bekam er auch regelmäßig etliche Fischreste zu futtern.
    LG Gisela

  8. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    ein schöner Schnappschuss und ein schönes Tier. Ich wusste gar nicht, dass es in der Türkei Pelikane gibt. Man lernt jeden Tag dazu.

    LG Harald

Kommentare sind geschlossen.