Mein (Mode) Schmuck


Gisela’s Space

Freitag….Zeig her Tag!

Heute will Doro unseren Modeschmuck sehen.

Habe dann mal so ein bisschen gewühlt und geschaut, was man in etwa herzeigen kann. Es ist ja auch ein bisschen was Echtes dabei, aber ich denke einen Einbruch nicht wert, denn die vor allem mir wertvolleren Teile, verwahre ich nicht hier im Haus ;).

Nun mal so eine Auswahl:

SchmuckcollageIMG_0269

IMG_0275IMG_0271

Kette

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Mein (Mode) Schmuck

  1. geknipselt schreibt:

    Du hast aber viel! Der Anhänger in türkis, 2. Bild…direkt neben dem roten…der ist hübsch 🙂

  2. monisertel schreibt:

    Sooo viele Uhren 🙂 Toll!!! Du hast aber wirklich die Qual der Wahl, gell.
    Schönes Wochenende und lieben Gruss-moni

    • Gisel@ schreibt:

      Eigentlich trage ich hauptsächlich 2 davon, die ganz vorne und die 2. Nur wenn mal die Batterien leer sind und ich noch keine Zeit fand wechseln zu lassen, kommt auch schon mal eine von den Aufziehbaren dran…. 3. und 6. Sollte ich mal nur Silberschmuck tragen, dann ist die 4. dran. Die 5. wäre reif zum Wegschmeißen, da sie einen zu hohen Batterieverschleiß hat, aber mein Herz hängt noch wegen Erinnerungen daran. Die großen Uhren sind in Rente, wie ich auch. Die waren nur im Beruf interessant, wegen der Größe und dem Sekundenzeiger, da konnte man dann auch mal ohne Brille Puls zählen ;).
      LG Gisela

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles WE
    Lydia

  4. Synapse schreibt:

    Hallo, liebe Gisela, ich habe vorhin auch mal meine ganzen Plunderstücke auf den Tisch geschüttet. Eigentlich trage ich kaum Schmuck, außer meinem Ehering und eine Kette, die ich von meinem Mann bekommen habe. Heute werde ich es wohl nicht mehr online stellen. Habe mir den Rücken verdreht und ich kann nur sehr aufrecht und für kurze Zeit sitzen. Sobald ich mich drehe, könnte ich schreien.
    Und weißt du, was das Komische ist? Ich habe Uhren und dachte immer, die hätte ich verschussbummelt…lach.
    Liebe Grüße an dich und hoffentlich bekommst du bald deine neue Brille. Mandy

    • Gisel@ schreibt:

      Mandy, das meiste davon habe ich auch schon ewig nicht mehr getragen. Es sind fast immer dieselben Teile, die ich spazieren führe. Ohrringe und Uhr trage ich zwar immer, auch eine Halskette, aber Ringe und Armbänder eher nur wenn ich ausgehe, zu Haus engen mich Ringe immer ein und ich lege sie wie auch meine Schuhe sofort ab, wenn ich das Haus betrete.
      LG Gisela

  5. minibares schreibt:

    Wow, eine tolle Auswahl.
    Trägst du diesen Schmuck mehr oder weniger regelmäßig?

  6. fudelchen schreibt:

    Sehr schöne Stücke sind dabei und ich habe auch so etliches, getragen wird das nur zu selten, ebenfalls Uhren, die habe ich jetzt alle entsorgt, da billig.
    Meine Bilder kommen dann morgen.

    GLG Marianne 😆

  7. Gisel@ schreibt:

    Marinne, habe ihn mir gerade angeschaut, toll!
    LG Gisela

  8. Brigitte Loosen schreibt:

    Hallo Gisela,
    das war doch mal eine Idee, den Schmuck zu fotografieren. Das werde ich gelegentlich auch mal tun.
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende bei immer noch „NEBEL“ wünscht Dir Brigitte

  9. picola9011 schreibt:

    So auch hier bei Dir sehe ich so viele schöne Stücke ,mit den Uhren geht´s Dir wie mir,auch ich hatte im Berufsleben immer solche wo man die Zeiger sehr gut sehen konnte.Ich drücke Dir die Daumen,dass Du Deine Brille bald wieder bekommst.Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  10. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hab heut auch schon in anderen Blogs die Schmuckstücke bewundert. Uhren hab ich auch einige, aber Modeschmuck nicht so viel. Ketten trage ich dann im Somer wieder mehr, jetzt ist man ja eher so zugeknöpft.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  11. karin lena schreibt:

    hallo liebe gisela, mit modeschmuck kann ich garnicht dienen. ich habe eine schwere chrom – nickel -kontaktallergie und deshalb habe ich gar keinen modeschmuck !
    einen schönen rest sonntag wünsche ich dir , mit lieben grüssen aus hannover

  12. Monilisigudi schreibt:

    Eine Riesen-Auswahl. So ein türkisfarbenes Herz besitze ich auch, ich bekam es in der Türkei geschenkt. Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart. Gud

  13. Dieser Modeschmuck ist sehr viel wie die Art die ich hatte getragen jeden Tag zu den Büros ich habe gearbeitet hinein. Der schlimmste Teil versuchte von jedem Morgen zu mischen & Gegenstück sie mit meinen Ausrüstungen. Was eine Zeitverschwendung, meiner Meinung nach, besonders wenn ich Verschwendung Zeit wieder an Nacht Nehmen es alle ab gelandet bin, haha! Ich habe jede Farbe in Uhren, Ohrringen, Bänder & Schuhe gehabt. Jetzt ich absichtlich Fehlanpassung kann meine Dinge & Versuch, hinunter irgendeine Chance ich anzukleiden, erhalten!

    What’s the matter with us women sometimes, Gisela?
    I think we should stick to being photographers! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s