Allen einen schönen Tag


…auch wenn das Wetter trübe und trostlos aussieht, dabei ab und zu der Himmel weint.

Schoenen Tag

Durch meine Sonnenbrille gesehen, ist es noch viel düsterer,

da täuscht nicht einmal der rosarote  Rand drüber hinweg.

IMG_0280

 

Selbst die Schneeglöckchen machen dicht, bei gerade mal + 3° C.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Allen einen schönen Tag

  1. picola9011 schreibt:

    Das ist aber wirklich kein schönes Wetter wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.LG.Erika

  2. Synapse schreibt:

    Liebe Gisela, auch bei uns ist es sehr kalt und es hört mit dem leichten Schneefall einfach nicht auf. Der Frühling braucht halt noch seine Zeit. Ich erinnere mich an Schneefälle im Februar, wo man kaum mehr mit dem Auto fahren konnte und von den Schneeglöckchen weit und breit nichts zu sehen war. Er wird schon noch kommen, der Frühling. Dir wünsche ich, dass du bald wieder richtig schauen kannst und nicht nur alles durchdie rosarote Brille siehst. Machs gut und lieber Gruß. Mandy

  3. rosix1955 schreibt:

    Hallo Gisela,
    auch hier ist wie gestern der Himmel grau, die reinste Suppe…. Hochnebel und kalt ist es auch. Nun bei uns ist Pferdemarkt und da gehört schlechtes Wetter zur Tradition… Pferdemarktwetter eben. Doch es war auch schon schlimmer. So gesehen haben wir heuer noch Glück. Mach Dir nen gemütlichen Sonntag zu Hause im Warmen, so wie ich das tun werde….
    Liebe Grüße Rosi

  4. devilish2008 schreibt:

    Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag Gisel@.Bei Dir ist es ja richtig warm im Gegensatz zu uns hier im Norden.2 Grad – und kalter Wind 😦 Aber Deine Bilder sind wunderschön…..und so herrliche Farben,Danke.LG Elke

  5. ute42 schreibt:

    Die Farbe tut sooo gut. Hier schneit es mal wieder.

  6. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir eine schöne, nicht zu kalte, neue Woche.
    Lydia

  7. minibares schreibt:

    Auch bei uns kam das Thermometer nicht über 1 Grad plus hinaus.
    Der Wind war zusätzlich noch sehr eisig.
    Danke für deine schönen, aufhellenden Grüße
    Auch dir noch einen schönen Rest-Sonntag – mit Sonnen- oder Ersatzbrille.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s