Was ist denn heute nur los?


WordPress ist heute dermaßen langsam, dass man am PC einschlafen könnte. Um das zu verhindern gehe ich dann doch lieber gleich ins Bett.

Gute Nacht!…. und schlaft alle so selig und süß, wie diese Katze im Korb voller Ketten,

fotografiert in Side/Türkei:

Side 25 - Im Schmuck schlafende Katze

LG Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Was ist denn heute nur los?

  1. theofriedrich schreibt:

    Das ist doch mal ein sympathischer „Sicherheitsdienst“
    Heut morgen ist WP wieder etwas schneller 😉
    einen schönen Tag wünsche ich Dir
    LG THeoF

  2. picola9011 schreibt:

    Guten Morgen sage ich und nicht gute Nacht,aber ich hoffe Du hast so gut geschlafen wie das Kätzchen.Wünsche Dir einen schönen Tag.LG.Erika

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Herrlich dieses Foto.
    Katzen machen es sich überall gemütlich
    und schlafen auch überall (fast)
    wie es ausschaut…*lächel

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. ute42 schreibt:

    WordPress war gestern Abend wirklich ziemlich langsam. Jetzt geht es wieder.
    Hübsche Aufnahme. Mir wäre der Schlafplatz allerdings zu unbequem 🙂

  5. kowkla123 schreibt:

    Ich grüße dich,
    hoffe, du schaffst es mit zu helfen, dass der Winter endlich verschwindet, Klaus.

  6. Synapse schreibt:

    Das Bloggerleben wird immer interessanter. Jetzt gibt es schon Kettenkatzen. Früher gab es nur Kettenhunde…wie sich die Zeiten doch wandeln…

  7. Barbara schreibt:

    Na da bleibt mir heute nur noch zu sagen:
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    genieße ihn und lass dich heute nicht vom Internet ärgern *smile*
    Knuffig das Kätzchen 😉
    Liebe Grüße Barbara

  8. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir einen tollen Abend und für morgen einen tollen Tag.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  9. Gisel@ schreibt:

    Danke alle für die guten Wünsche, dass mit der WordPress-Langsamkeit war gestern, heute geht es ja wieder. Die hatten wohl ein Update gemacht. Hatte manche Blogs erst gar nicht laden können und schreiben ging teilweise auch nicht.
    Sehe aber, dass heute wieder etwas mehr in Deutsch zu lesen ist…..na ja, dann ist ja gut, solange wie sie Positives für uns basteln, nehmen wir doch gerne mal ein paar Stunden Langsamkeit in Kauf, gell?
    @Theo…, „Sicherheitsdienst“ ist gut. Ich glaube, die hätte weiter geschlafen wenn ich eine von den Perlenschnüren da rausgenommen hätte ;).
    „Kettenkatzen“ finde ich auch gut, Mandy :D.
    LG Gisela

  10. Brigitte Loosen schreibt:

    Liebe Gisela,
    der Winter ist wieder zurück mit Eis und Schnee. einfach horrible, aber der Frühling kommt bestimmt, die Frage ist nur wann?
    Ein wundervolles erholsames Wochenende wünscht Dir Brigitte

  11. minibares schreibt:

    War mir gar nicht aufgefallen, dass es langsam war. Manchmal ist es wirklich laaaaangsaaaaam, da kann ich dich nur bestätigen.
    Da rödelt es und rödelt ohne Ende.
    Zum Glück passiert das nicht allzu oft.
    Die Katze ist ja zu beneiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s