Na denn…


….mal rein ins Wochenende!

Das Wetter sieht nicht einmal so schlecht aus, bis vorhin schien noch die Sonne und ich hoffe, sie kommt auch gleich wieder hinter den Wolken zum Vorschein. Mit +8 Grad ist es jedenfalls nicht kalt.

Eine leichte Erkältung habe ich mir trotzdem so klammheimlich über Nacht eingefangen, deshalb mache ich heute mal keine großen Sprünge.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter in Speyer, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Na denn…

  1. ULLRICH schreibt:

    Bei uns sieht es genauso aus. Auch Themperatur mäßig. Dann mummel Dich mal schön ein. Dir auch ein schönes WE.

  2. GiTo schreibt:

    Das ist ja mal ein süßes Bild… herrlich!
    Wünsche dir auch was….!
    LG-GiTo

  3. angie0001 schreibt:

    Hallo liebe Gisela,
    hier scheint auch die Sonne und es sind 6 Grad+.
    Dir ein schönes Wochenende und lümmel Dich schön auf die Couch,damit Du nicht krank wirst.
    Diese Erkältung ist ziemlich langwierig.Ich habe jetzt nach 14 Tagen noch immer etwas Husten.

  4. monikakind schreibt:

    Hallo Gisela,
    Durch deine Erkältung kannst du zwar keine großen Sprünge machen,
    deinem Bello… am Zaun machst du aber damit keine Freunde!!! 😉
    Ich wünsche dir und deine Familie auch ein schönes Wochenende und grüße ganz lieb und sage gute Besserung. Moni
    Gisela,
    Vielen Dank für deinen schönes, authentisches Bild auf meiner Pinnwand,
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

  5. minibares schreibt:

    Liebe Gisela,
    auch hier schien die Sonne, doch soeben beginnt es doch zu regnen, schade.
    Ich bin immer noch am niesen, denn wir hatten eine Lotion, die so sehr parfumeirt war, dass ich eigentlich hätte Reißaus nehmen müssen.
    Gestern haben wir Flüssigseife und auch Lotion ohne gefunden.

    Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende

  6. ute42 schreibt:

    Was für ein hübscher Kerl 🙂 Einen schönen Sonntag, liebe Gisela und gute Besserung.

  7. picola9011 schreibt:

    Das ist ja ein ganz süßer Kerl,der da so neugierig über den Zaun lugt.Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und gute Besserung,liebe Grüße Erika

  8. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    mich hats auch erwischt. Eigentlich keine üblichen Grippesymptome. Ein matschiger Kopf, Kopfweh, Frieren und Schwitzen. Eigentlich wollten wir heute Abend auf den Büttenabend. Nach dem ich krank geschrieben bin, will ich es nicht herausfordern, dass mich jemand sieht. Ich werde mir einen Tee kochen und unter die Decke kriechen, ein bißchen Fernsehen oder, was wahrscheinlich ist, einfach einschlafen.

    Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Harald

  9. rosix1955 schreibt:

    Hallo Gisela,
    war ein schöner Tag heute und sonnig. Jetzt regnet es gerade. Das Wochenende ist leider immer viel zu kurz und schon zur Hälfte um. Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und Gute Besserung für Deine Erkältung…
    Liebe Grüße Rosi

  10. Synapse schreibt:

    Toll Gisela, echt toll. Du trägst Farbe und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Mal ehrlich, steht dir. Alles neu macht der Februar bei dir….
    Haare, Brille, neues Blogdesign? Wollen wir jetzt nur noch hoffen, dass du bald wieder auf dem Damm bist. Erkältungen sind bei diesem Wetter wohl schon ein Muss. Bei mir kratzt es auch im Hals und das ist kein gutes Zeichen. Ruh dich also schön aus. Und liebe Grüße. Mandy

  11. carry007 schreibt:

    liebe gisela, bin auch ein wenig verschnupft aber das stecke ich mal locker weg !
    was ich nicht so locker sehe, das meine blöde schiene noch bis zum 10.3. sitzen bleiben muss, nach dem röntgen wird man dann weitersehen.
    ich wünsche dir gute besserung und ganz liebe grüssle aus hannover

  12. angie0001 schreibt:

    Liebe Gisela,
    ____________________________________$$
    _________$$$$$$____________________$$$
    _______$$$____$$___________________$$
    _____$$$_____$$$__________________$$$
    ___$$$______$$_____$$_____________$$_________$$$$
    __$$$______________$$$_____$$$__$$$$$$$$$___$$$_$$
    _$$$_______________$$$_____$$$_$$$$$_______$$$___$
    _$$________________$$$_____$$_____$$_______$$___$$
    $$$_________$$$$___$$_____$$$____$$_______$$$__$$
    $$___________$$$___$$____$$$_____$$_______$$$$$
    $$__________$$$____$$___$_$$_____$$$_____$$$____$$
    _$$_______$$$$$____$$__$__$$______$$_____$$$_____$$
    ___$$$$$$$$__$$____$$$$____$$_____$$__$___$$_____$$
    _____________$_____$$$_____$$______$$_$____$$___$$
    ____________$$_____$$_______$$______$$$_____$$$$$
    ____________$$
    _____________$
    ___$$_______________________________________________________________________$$
    _$$$$$$$$___________________________________________________________________$$
    $__$____$$__________________________________________________________________$$
    ___$___$$______$$$____$$$$__$$$$$___$$$___$$_$$__$____$$__$____$$____$$$$___$$
    ___$$$$$______$$__$_$$___$_$$__$$__$$__$__$$$$___$____$$__$__$$$$___$___$___$$
    __$$____$$$__$$__$__$______$______$$__$___$$$___$$___$$$_$$_$$_$$__$$__$$___$$
    __$_______$$_$$$$____$$$____$_____$$$$____$$____$$__$$$$_$$$$__$$__$___$$___$$
    __$______$$__$____$_____$_____$$__$____$__$$____$$_$_$$__$$___$$__$$__ $$$
    __$___$$$$___$$___$______$$_____$_$$___$__$$____$$$__$$__$$___$$__$$_$$ $$
    __$$$$________$$_$__$$$$$__$$$$$___$$_$$__$$____$$____$$_$$___$$$__$$__ $$___$$
    __$____________________________________________________________________$$
    _________________________________________________________________$$____$$
    _________________________________________________________________$$$$$$$$

    und einen …………..(……
    ………)……)…..(…
    …….)..(.~( ……)…
    ….(..~.)…)…..(……
    .[============]
    …\ °°°°°°°°°°°°°°°° /_ _
    …|…………..…………|ˆˆ*
    …|……….TEE…….…|…|*|
    …|…………..…………| ../*/
    …|______________|_/_/
    …==============
    für Dich.
    Ganz liebe Wünsche herzlich Deine Angie

  13. Barbara xcharix schreibt:

    Bisschen spät für rein ins Weekend bin ich ja
    und darum sag ich dir,
    ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche
    die dir viele schöne Sonnenstunden bringen soll. 😉
    Mit vielen herzlichen Grüßen Barbara

  14. Gisel@ schreibt:

    Danke an alle für die guten Wünsche, so richtig noch keine Besserung, eher Veränderung, die Erkältung wandert vom Hals zu den Bronchien und wieder zurück. Aber es ist auszuhalten und man weiß ja: „Unkraut vergeht nicht“. ;).
    LG Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s