Grüße zum Wochenende


Haßloch Sonnenuntergang


Gestern gönnten wir uns einen schönen Abend und kehrten mal wieder im Restaurant Fronmühle in Haßloch ein, um gleichzeitig die Bestellung für den Bankettservice, zu einem festlichen Anlass im nächsten Monat, perfekt zu machen.

Göga wollte nur was einfaches essen, aber ich hatte Appetit auf Fisch, war beides sehr gut. Aber am schönsten war der Sonnenuntergang. Es ist doch herrlich, wenn man den mal genießen kann, ohne dass Häuser in der Quere stehen ;).

Heute war das Wetter vorwiegend trübe, kaum Regen und sehr mild, der kalte Wind hatte nachgelassen.

Ich habe am Wochenende nicht gar so viel Zeit, da unser Sohn gekommen ist und dann auch erwartet, dass Mama kocht und ihn ein bisschen verwöhnt, wo er doch die ganze Woche auswärts isst, und sich auch sonst selbst versorgen muss, im etwa 80 km entfernt gelegenen Mainz.

Ich wünsche euch allen, die ihr hier vorbeikommt, ein schönes Wochenende.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Grüße zum Wochenende

  1. tinahund schreibt:

    Sieht ja lecker aus bei dir! Schönes Wochenende wünsch ich dir….:-)
    Und liebe Grüße auch von der TinaFrau!

    • Gisel@ schreibt:

      War auch lecker, selbst Gögas einfaches Schnitzel war gut gemacht und vor allem der Salat, den vergaß ich zu fotografieren
      LG Gisela

  2. ღDreams☆of☆Shadowღ schreibt:

    Das ist ein super Bild fantastisch jetzt ein kleines Lagerfeuer dazu Schaukelstuhl und Wolldecke herrlich glg Peter

    • Gisel@ schreibt:

      Ja, wär auch nicht schlecht gewesen, aber auch mit Wolldecke ist es abends leider noch zu kühl. Zudem war die Terrasse in dem Restaurant für solche Ambitionen noch nicht gerüstet ;).
      LG Gisela

  3. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,schön sieht es bei Dir schon aus,hast Du schon die Osterdekoration rausgeholt.? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit Deinem Sohn,klar das Dein Sohn sich gerne mal wieder von der Mutter verwöhnen lassen will ,liebe Grüße Erika

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich sende Dir liebe Grüsse und wünsche ein tolles WE
    Lydia

  5. Synapse schreibt:

    Söhne verwöhnt man immer gerne. Ich gehöre auch zu der Spezies Mutter. Liebe Gisela, ich wünsche euch ein wunderschönes, gemeinsames Wochenende und denke, dass du es auch so schön sonnig hast, wie wir in Sachsen.

    Lieber Gruß von Mandy!

  6. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,

    ich glaube wir müssen dieses Lokal auch einmal beehren. Das Essen sieht sehr gut aus (Deines besonders).

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende im Kreis Deiner Familie

    Liebe Grüße
    Harald

    Verwöhne Deines Sohn mal wieder richtig. Er genießt das bestimmt.

Kommentare sind geschlossen.