Cam underfoot – 12


Technorati-Tags:

Es gibt mal wieder mehrere Bilder aus Underfoot-Sicht ;):

Mandelblüte 2011 052Weingarten bei Gimmeldingen

Mandelblüte 2011 025

Narzissen in Gimmeldingen

Mandelblüte 2011 014

Gimmeldinger Mandelblüte

IMG_0072

Desinteressierter Zuschauer beim Sommertags-Umzug in Haßloch am 20. März 2011

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Cam underfoot – 12

  1. Janna schreibt:

    Ganz wunderbare CU Fotos, das 3. ist mein Lieblingsbild, so tolle Farben! LG Janna

  2. elke schreibt:

    Herrliche Bilder hast zeigst du uns heute! Besonders die Mandelbäumchen!!! Unglaublich wie weit die Natur bei euch schon ist!!! Aber auch das Hundefoto finde ich super schön!

    lg
    elke

  3. Ludger schreibt:

    Klasse Fotos hast du da wieder gemacht. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. L.g. Ludger

  4. wholelottarosie schreibt:

    Wie schööön! Alle Fotos sind wunderbar gelungen, aber am besten gefällt mir der Hund, der ziemlich müde zu sein scheint. Sogar das Bonbon lässt er unbeachtet liegen…smile*
    LG von Rosie

  5. Vivi schreibt:

    der Desintressierte Zuschauer, der gefaellt mir am Besten

  6. kowkla123 schreibt:

    schöne Fotos, einen guten Wochenanfang, Klaus

  7. fudelchen schreibt:

    Gefallen mir sehr gut und ich übe auch mal ab und zu.
    Tolle Aktion.

    Herzlichst ♥ Marianne

  8. ute42 schreibt:

    Frühling underfoot, klasse Aufnahmen.

  9. rosix1955 schreibt:

    Hallo Gisela,
    wie schön die Mandelbäume von untern betrachtet in ihrer Blütenpracht aussehen!
    Auch der desinteressierte Hund gefällt mir sehr gut. Lauter schöne CU Bilder!
    Liebe Grüße Rosi

  10. Sonnenblümchen schreibt:

    Ach ja deine Foto’s, ich liebe sie, sie sind immer superschön.

    Übrigens ich hab da mal was Süßes für dich in meinen Blog gelegt, schau einfach mal hier:

    http://sonnenblumenwelt.blogspot.com/2011/03/spenden-fur-japan.html

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  11. minibares schreibt:

    Wow, sogar die Mandelblüte ist dabei.
    Der desinteressierte Herr sieht aber sehr nett aus 😉

  12. knutselzwerg schreibt:

    Am besten gefällt mir das Hundebild 🙂
    Lg Knutselzwerg

Schreibe einen Kommentar

